Hi,
meine Situation ist etwas komplizierter, daher fasse ich es mal zusammen ...
- Sky über Sat mit V14-Karte lief problemlos
- bin umgezogen, in der neuen Wohnung gab es Kabel, umgestellt mit neuer Vodafone-Kabelkarte, funktionierte auch, aber x Kanäle werden bei Sky-Kabel ja gar nicht eingespeist, von daher ..
- Satellitenschüssel angeschlossen (hoffe die Vermieterin merkt es nicht
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
)
- Oscam und configs dazu wegen der Rumspielerei mit Kabel gelöscht und neu installiert
- alte noch vorhandene SAT-V14-Karte in die
Gigablue Quad Plus gesteckt, zu Sky Krimi gewechselt und über Nacht laufen lassen
Was so an Informationen rauskam:
- Payload -> 00 10 20 00 00 10 .... was bedeuten soll "Karte aktiviert (1. EMM geschrieben) aber noch ohne Entitlements (2. EMM fehlt) /ODER/ Karte war schon hell, Entitlements abgelaufen" .. das würde passen, weil
- Entitlements abgelaufen am 2016-12-03 wegen dem Umzug
- Fuse 25 (hatte die Karte mal in der original Sky-Hardware stecken ob der Probleme letzten Mai, aber bis zu meinem Umzug im November wurde es problemlos hell)
So, was ich jetzt als einziges an EMM's reinbekommen habe über mehrere Nächte ist
"2B Hex"
Mehrere Nächte deswegen, weil ich irgendwo gelesen hab, dass eventuell nach längerer Zeit auch andere EMM's kommen können ...
Wird von OscamSpy als Verlängerer angezeigt, aber beim rumgoogeln hab ich gelesen, dass auf die früher gültigen Werte nicht mehr wirklich Verlaß wäre ...
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Von daher die Frage: Bedenkenlos das 2B schreiben oder was anderes vorher nochmal checken? Oder ist das Thema eh schon mehr oder minder durch mit den ganzen Änderungen der letzten Monate und es ist Glück ob's noch geht oder nicht?
Danke
T.