Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

@supraracer
Danke! Also einfach wieder einen Standardverlängerer schreiben und gut ist?So simpel. Die Configs habe ich noch

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Hallo, erstmal frohe Weihnachten. Zu meinem Problem, Dreambox lief mit cccam bin zurück auf Oscam. Hatte falsche confg und somit keine emm bekommen. Karte bis 31.12 frei jetzt kommen emm aber immer die selben. Bekomme nen 82709C und 82703E im Wechsel. Im November kam der letzte 827027. Kommt noch was oder ist es denn 3E ? Payload schon immer 02 , fuse 25 ohne F0

der 3E ist dein Verlängerer. Mit dem musst du jetzt 2-3 mal verlängern bis wieder ein 27er kommt

wurde er auch geschrieben ? am besten oscam nochmal neu starten und den 3e nochmals schreiben. danach schau mal im live-log was er für eine schreibzeit hatte.

Ah jetzt. Inet sollte schon verbunden sein. Ein hoch auf Strom sparen wenn inaktiv. Geschrieben und bis 22.02.2017 verlängert ohne F0

Warum wird dieser emm im programm emmspy nicht als verlängerer angezeigt?

Zuletzt bearbeitet:
weil alle emm-hilfsprogramme mittlerweile hoffnungslos veraltet sind. da sich viel ändert, werden diese programme nicht mehr gepflegt.

also lieber hier nachfragen, dann befindest du dich auf der (hoffentlich ) sicheren seite...

Habe es bis November genutzt ohne Probleme. Ja dann machen wir das lieber so. Also jetzt noch 2x E3 dann "sollte" wieder der 27 kommen? Hauptsache läuft erstmal weiter ohne polnischen Blech Haufen.

Wenn ich über den lapi auf den reader die emm schreiben mag und der lapi meint bei nicht benutzen stelle ich mal die Verbindung ab, wird es nix.

Wünsche allen Frohe Weihnachten gehabt zu haben

Bin auch wieder dran am 28. mit dem verlängern beider V 14 Karten.
Hatte immer Standartverlängerer 820023 der letzte vom 23.11.2016
Danach kam mal 820037 und 820053 aber seit dem 20.12 kommen nur
820033xxxxxxxxxxd44022a8..
820033xxxxxxxxxxd44022aeb8....

Zweitkarte dasselbe war auch der 820023 als Standartverlängerer.
Auch hier kam sehr oft erst der 820037 alleine dann sehr oft der 820033 im Wechsel mit dem 820053 aber seit dem 9.12 kommt nur der
820033xxxxxxxxxxxd44022168..
820033xxxxxxxxxxxd44025b75..

Bei beiden den letzten 820033 schreiben?

Bekomme täglich neben meinen "normalen" Verlängerer (31'er) auch 2D
Dachte der ist nur für Select-Bestellungen? (Habe ich natürlich nicht gemacht)

Ah, ok ! Das kann sein

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…