Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Bitte nur Ehrliche Leute da ich keinen Plan habe davon, wenn man selber einen Verlänger mache kann oder erstellen kann auch das gerne per PN . Ich bin leider leihe ... und Tulpe hilft mir immer sonst nur der ist nicht da , daher wäre es nett. sonst warte ich lieber ! Danke

Das heisst , wenn ichj GA auf "Nur Loggen" mache und warte und das was rein kommt auf die Karte schreiben, dann muss ich das so oft versuchen bis ich "einen" habe der "Akzeptiert wird unter UA ??? Oder wie mache ich das ?

Schreib name007 mit deiner Kartennummer an... er hat dir doch schon Hilfe angeboten

Dazu müssen die oscam Einstellungen stimmen und Du musst den Richtigen schreiben. Nicht "so oft versuchen" bis es klappt.

MfG

Ja das kann ich ja auch machen aber ich möchte ja auch mal "Lernen" und es mal selber in den griff bekommen und nicht immer andere Nerven oder belasten damit. Ich bin eben gerne jemand der dazu lernt.

Ich denke das werde ich bald auch mal machen, ich habe im nun alles geschickt. Ich danke euch aber alle ....

Wünsche euch wunderschöne Weihnachten. THX

Kleines Problem.
Openatv Update hat mir die Box zerschossen!
Kein Backup der Oscam Dateien! Fast immer mit Standardverlängerer verlängert.
So auch vor 2 Wochen. Bekomme ich das System ohne Backup mit einem frischen Image wieder zum laufen?

Danke für Euer Feedback

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Klar, einfach OScam wieder aufsetzen mit den V14 Configs (alles blocken und unique loggen nicht vergessen) und fertig, dann bekommst du wieder EMMs ins Log.

-supraracer

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…