Ich will ja nicht klugscheißen, aber wenn man etwas immer macht, ist es damit weder korrekt noch für jeden verständlich.
Daher nur der Hinweis, von der Seite eines users, der es nicht verstanden hat.
Dass "3x9 = 27" bedeuten sollte habe ich nicht verstanden (hex gerechnet währe es ja 3 mal d(hex) bzw. 13(dez) )
Das x ist in dieser Beziehung von mir falsch nähmlich nicht als mathematischer Ausdruck erkannt worden, weil der Ausdruck mathematisch falsch ist.
Auch wenn es schon 1000 mal verwendet wurde wird es damit nicht verständlich.
Ich kann einfach nicht begreifen warum man dass so quer umschreibt, und dann immer nur so komische Hinweise gibt: "Lies dir doch alles durch und frag nicht so dumm" .
tut mir leid das es für dich nicht verständlich war/ist,
das 3x9 oder auch andere mathematische Variationen haben die User rein genommen als "Abwechslung", denn wenn man jeden Tag, wirklich .... jeden Tag, seit gut 2 Jahren, die Frage beantworten muss: kann ich den 27er schreiben?,
da vergeht dem ein oder anderem die Lust, das EMM ist seit 2 Jahren das sicherste was es gibt, nur irgendwie überlesen es halt viele
Ich kann einfach nicht begreifen warum man dass so quer umschreibt, und dann immer nur so komische Hinweise gibt: "Lies dir doch alles durch und frag nicht so dumm" .
Den allermeisten hier geht es auf dem Sack, wenn ständig nach dem 27er gefragt wird. Und da der 27er quasi eine Art "Tabuthema" sein sollte, wurde irgendwann einfach mal aus Spaß "3x9" gesagt.
Natürlich verlangt keiner, dass man sich 1896 Seiten durchliest... aber es würde genügen, wenn man sich einfach mal den verdammten Eröffnungspost durchliest!
Da steht mehrfach beschrieben, wie supraracer mit dem 827027 verlängert - auch heute noch!
@urmel47
Da du der erste bist (von dem ich weiß) der aus dieser Rechnung eine Korrektheitsstudie machen will solltest du dafür einen neuen Thread öffnen, hier ist das OT. Bisher hat es eigentlich (spätestens nach kurzen Stupser) jeder verstanden. Es sollte halt nicht immer der Zahlenverbund 2 und 7 auftauchen um gewisse Mitleser auf dumme Ideen zu bringen. Wenn du dafür eine andere Idee hast dann her damit (aber bitte nicht 3x13)!
und warum erst dann? Den standard kann man immer sofort schreiben.
Wenn schon so eine aussage kommt, dann musst du aber auch schon begründen wieso weshalb warum.
@tulpenknicker, webman2: Bei mir ist es ähnlich wie bei Hasei14. Seit der VVL kommt nach einem 35, 37, 31, 9B, 2F, 36, 57 nur noch ein 3B abwechselnd mit 6A. Der alte 27er läuft noch ein paar Tage, aber nicht so lange wie die Widerrufszeit. Webman hat etwas von einem 0x57 geschrieben. Leider habe ich es mit Doscam und nicht mit Oscam aufgesetzt. Kann das hier auch irgendwie im WebIf feststellen, ob der 3B gut ist?
Gab es den 3B die schlecht waren und das F0 mitbrachten?
@spoody73
Die Länge der emm hat nichts mit gut oder schlecht zu tun. Der 3B kann es bringen oder auch nicht. Das musst du schon selber testen. Der 57er wird nicht geschrieben!
@ Tulpenknicker: "Ich würde" habe ich absichtlich geschrieben, da ich damals für mich festgelegt habe, so wenig wie möglich zu schreiben. Wenn das für Andere ein Problem darstellt, können sie es natürlich auch anders machen.