Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Prima also könnte man es so lassen und bis zum 29.09.2016 entspannt Sky gugge Könnte ich mein wiederruf sparen

Reaktionen: lct
das kannst nur du für dich entscheiden. das risiko das irgendwann bei dir das f0 tier kommt, besteht natürlich leider weiterhin. wann das ist, kann dir aber keiner beantwiorten...

Meine Karte V14 läuft, habe alle Logdateien, wie erkenne oder wie kann ich testen welches mein Aktivierer ist ?
Der 9B, 0A oder 9C ?
Danke hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
wenn deine karte läuft, brauchst du keinen aktivierer mehr.

Moin Leute , ich habe mein Abo um 1 Jahr verlängert und mir auch ein CI+ Modul schicken lassen.
Ich bekam immer den 27er als Verlängerer und nun nur noch 827035.
Gibt es schon Erfahrungen zu 35? Ich könnte den doch jetzt schreiben und falls F0 meinen alten 27 wieder drauf??

Du solltest bis zum Ablauftag mit dem Schreiben des 35er warten, denn mit dem 27er kommst du nicht zurück.
Ob der 35er das F0 beinhaltet ist individuell unterschiedlich, daher weiß du das erst nach dem Schreiben.

Was kam den vor dem 3*9 wenn auch 35 dürfte das ok so sein,wenn der aber F0 Tier enthält kommst du nicht zurück mit dem 3*9

ich habe das ganze Jahr fast nur 3*9 bekommen , habe auch noch bis ende August Zeit

Auch wenn der vorherige Verlängerer ein 35er war, heißt das rein gar nichts.
Der aktuelle kann dann trotzdem das F0 Tier beinhalten.
Also abwarten, am Ablauftag schreiben und hoffen, dass alles gut geht.

Oder gleich schreiben wenn du einen Wiederruf in Erwägung ziehst 14 Tage

widerruf geht nicht, habe das Abo vor meinen Urlaub verlängert , ja dann warte ich mal noch 2 Wochen und hoffe mal das beste

Das mit dem wiederrufen ist natürlich ein argument. Ich bin aber der meinung, das jeder der in der jetzigen situation einen vertrag abschließt oder verlängert, sich im vorherein darüber im klaren sein sollte das mit HS/CS schluß ist/sein kann . Ach wenn dieser 35er noch nicht das F0 bringt, kann es der nächste oder übernächste sein. Und dann kann nicht mehr wiederrufen werden-

.......also in deiner situation ...warten bis zum ablauf der entis und schauen was passiert...ich drück dir die daumen

Auch wenn das ein wenig offtopic ist, ich habe sky mittlerweile soweit das die mich aus dem Vertrag lassen wollen. Bekomme seit Ende Mai nur noch 31er mit f0. Und habe ne ganze Sammlung von Modulen und Karten mittlerweile zuhause. Es muss wohl doch das ci+ dran glauben :-(

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…