Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ja da hast Du natürlich recht, man sollte halt auch das schreiben was man meint. Die EMM werden natürlich geschrieben bevor sie abgelaufen sind.
:good:

Hallo, ich war im Urlaub und meine Tiers sind bereits am 16.07. abgelaufen. Wie bekomme ich die jetzt verlängert? Mit zwei verschiedenen GLOBAL-EMMs 827027 hab ich versucht. Das klappt nicht......

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

3*3*3 als global?

gesendet vom Mobildingsda

den gibts sogar als global. der heisst dann vorne 82702701 anstatt 82702741 ;-) allerdings verlängert der nicht ;-)

@glied
Ja, die gibt es da auch. Welche Funktion die allerdings haben ist mir nicht bekannt.

@adheseal
Schau im Unique Log was du da hast. Wenn nicht vorhanden dann mal den aktuellen loggen (keine Freischaltung anstoßen!!!!)

Hallo Leute ich brauche einen Verlängerer! ab 35 kommt das F0 Tier! Und alles was ich geloggt hab ist ein 35er. Habe eben online eine aktivierung angestossen und bekomme folgende emms.
827057
827098
827035 mehr mals
82709B mehr mals
82702F mehr mals
827036 mehr mals
827031
82709C

Wäre uch für die Hilfe dankbar!

nur die 35er sind deine verlängerer. auch mit einer freischaltung bekommt man f0 nicht mehr weg. sky schickt seit dem 7.6. keine kartenstarts mehr...

@qwer99
Schreibe die verschiedenen 35 und hoffe.
31 und 36 und 2F haben vermutlich die 4002 im String, diese dann nicht schreiben!
Wenn das F0 bleibt war es das!
Original Hardware angesagt!

Sorry was ist 4002?

@qwer99
Eine Zahlenfolge im emm String.
Vergleiche deine 35er und die anderen.
Um die 20te Stelle rum gibt es die Zahlenfolge 4002 oder 4402 (bei V14), nur
4402 bewirken was. Die 4002 emm's sind Fake ohne sichtbare Wirkung.

Der 36er hat 4002 der 31er hat 4402, habe eine v14

@qwer

Dann kannst du nach den 35ern (wenn kein Erfolg) den 31 auch testen. Verspricht Dir aber nicht zuviel davon.

der 31er kommt immer einmalig bei einer freischaltung, nutzt aber leider nichts :-(

Die 4002 emm's sind Fake ohne sichtbare Wirkung.

Das ist falsch, das sind globals die als uq adressiert werden, mit "Fake" hat das nichts zu tun.

-supraracer

Können auch eine Wirkung haben wie damals der 7*er

stimmt @Steffen68

neulich sind nach dem Schreiben dieser EMM 100 Euro auf meinem Konto eingegangen :dance3:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…