Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

bekomme die 82002F41 XXXXX schon seit ca: 1,5 Jahren hat bis dato immer funktioniert, musste aber den AO schreiben.

Bis dato alles hell

PAYload 0F 06 00 00 00 00 00 02 20 04

Danke

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Dann wird der aktuelle 82002F mit hoher Wahrscheinlichkeit auch funktionieren.

-supraracer

Danke ich werde es probieren und wenn gewünscht berichten

Kann mir einer sagen was das 5B Emm bewirkt? Ist das nen Aktivierer? Habe zuletzt den 33er, 36er und den 5B erhalten. Der 33er und der 36er haben aber leider das böse Tierchen und machen dunkel.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

5B ist ein Aktivierer

Also ich habe gerade einen Verlängerer geschrieben.
Kam regelmäßig nur der jetzt ...

Es war ein 23er bzw. 27er.
Mein Client läuft gerade via cccam.

Fuse nach wie vor 05, Payload 00 00 00 00 00 03.

Entitlements 22 bis 06.08 nur.

F0 weiterhin vorhanden.

Komisch nur das die Karte bis 06.08. nur läuft, habe gelesen das andere bis Ende August versorgt sind?

Und wieder ne positivmeldung mit nem 27'er, die kein mensch braucht, weil es logisch ist.

gesendet vom Mobildingsda

Mir ging ees nicht um die Meldung sondern um die Frage bezüglich Ablaufdatum ... aber für dich trotzdem :emoticon-0148-yes:

Hättest du #1 mal gelesen würdest du wissen, dass ein 827027 immer +60 Tage ab erscheinen in deinem Log gibt (wenn du es am ersten Tag gleich mitgeloggt hast natürlich).

-supraracer

Hallo,

meine Verlängerung steht an. Aktuell ist es noch bis 11.07.2016 hell und ich bekomme nicht wie gewohnt den 27er sondern nur einen 82703F. Mitte Juni habe ich meinen Vertrag verlängert. Bis dahin kamen immer die 27er, mit denen ich dann auch erfolgreich gearbeitet habe.

Erstfreischaltung 2014
V14
Payload 00 00 00 00 00 03
Fuse 05
F0 Tier vorhanden

Muss ich evtl. wegen der Vertragsverlängerung (es wurde nicht dunkel) einen "Aktivierer" schreiben oder brauche ich einen normalen Verlängere. Welche Erfahrungen gibt es mit den 3F? Von dem 3F Verlängere habe ich hier noch nichts gelesen bzw. nicht viel.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:

Hi,

keinen Aktivierer schreiben!
Schreib am Ablauftag nur die aktuelle Verlängerung die sich wiederholt.

-supraracer

die Erfahrung wirst du selber machen müssen, schreib drauf und schau was passiert, wenn du nichts anderes bekommst hast eh keine andere Wahl

okay, dann warte ich mal:emoticon-0162-coffe.

Vielen Dank

Denke, wenn das böse Tier vorhanden und payload auf 03, sollte doch eigentlich nix passieren, oder?

Hoffe ich auch, aber der Verlängerer 3F kommt mir hier zu selten vor.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…