Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hi!

Ich habe noch mal eine Frage.
Meine Ausgangslage: Sky Vollabo incl HD+ auf V14 Karte in einem ET9200 mit OpenPLI und Oscam,
19 Tiers bis 30.07.
Aktiviert und verlängert im Mai mit 827055 und 827034, durchgehend geloggt.
20 Tage vor Ablauf (10.07.) habe ich keine EMMS bekommen, zuletzt am 08.07 einen 827027
und dann wieder am 15.07. zwei Mal einen anderen 827027, dazwischen nix.
Seitdem kommen die 827034 und 827036 im Wechsel, aber kein weiterer 827027, der ja eigentlich
jetzt mein Standart-Verlängerer sein sollte.

Kann mich bitte ein Profi mal aufklären?

Danke,
Jo

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Schreibe den neuen 827034 zum Verlängern, wenn sich am Abo nichts geändert hat.

Warum, weshalb Du solch' ein EMM-Durcheinander hast - kann Dir hier keiner erklären.

..., wenn sich am Abo nichts geändert hat.

Hi Webman,

danke Dir! Und nein, hat sich nichts geändert. Man wollte mir nur mittlerweile wieder ungefragt
einen der tollen Receiver aufs Auge drücken, habe ich aber gleich zurück geschickt.
Aber das Abo habe ich nicht angefasst...
Jo

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hi Leute,
hab vor ca. 14 Tagen mit einem 33er bis 04.08. verlängert, jetzt bekomme ich seit gestern
82702741xxxxxxxx02001F901D44021302E44CD628F232726A096356D1B17FC40A3909FE0BBC21D14619 blocked
was hat diser zu bedeuten?

Das ist ein dein neuer Standartverlängerer.
Du musst aber erst wieder 20 Tage bevor deine Entis ablaufen Verlängern.

Gruß

OK, müssen das eigentlich immer 20 Tage sein?

Schreibe den neuen Verlängerer, der ab 20 Tage vor Ablauf der enties kommt ... Du hast dann eh' keine Wahl mehr.

Berichte hier mal danach ..

Nein, ab da kommt dein neuer Verlängerer.
Du kannst auch 1 Tag bevor deine Entis ablaufen Verlängern.
Ich persönlich würde immer erst kurz bevor Expire Date schreiben.
Denn wir wissen nie was SKY mal wieder mit uns vor hat ;-)

Gruß

Der 0x36 würde die Karte dann mit dem Reci pairen!
Deshalb hast Du zwei Verlängerer - jetzt hat es sich geklärt!

OK, sorry hab mich verschrieben, hab mit dem 33er bis 04.09. verlägert, somit müsste ich am 16.08. den neuen schreiben.

Heute Karte verlängert über 827034...
vorheriges Ablaufdatum: 05.08.2015, neues Ablaufdatum: 23.09.2015
Alles gut :-D

Oh,dazu habe ich nochmal ni Frage.Meine enties laufen am 24.8. ab,dann bräuchte ich ja noch garnicht schreiben. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe?? Wieso kommen dann jetzt schon Verlängerer??

- - - - - - - - - -

nur verlängern...

@ticket: Schreibe den Verlängerer (hex-Länge) auf die Karte, mit dem Du auch die Karte aktiviert/verlängert hast.

@ticket...... denke das ist einfach Sicherheit von Himmel..... kann ja sein du bist ne Weile im Urlaub oder oder oder so iüberbrücken sie einfach eine längere Zeit das die Karte nicht dunkel wird

webman2, meinste das der 0x36 wirklich pairen würde !!??!!
wenn beide emm´s kommen 34 u 36 !!

Grüsse Campino

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…