Noch laufende V14 verlängern - neue bisher unbekannte EMMs kommen an
Hallo Board,
Ich habe eine noch laufende V14. Habe immer mit 820023 verlängert. Seit kurzem kommen zusätzlich noch 82002D. n Nun frage ich mich wie ich mich verhalten soll. Payload ist 03 und Fuse 05. Was bewirkt der 82002D. Und kann ich den 820023 wie bisher gefahrlos schreiben? F0 Tier ist vorhanden. Aber schon seit über einem Jahr seit Beginn der Karte.
Viele Grüße :emoticon-0142-happy
So mein ExpireDate rückt näher, 35er kommen noch rein, da kam jetzt auch ein 31er siehe ganz unten. Der bedeutet aber nix oder?
Ich werd aus dem vielen verschiedenen posts immer verunsichert, wenn ich den 35er schreibe wird dann mit F0 dunkel? Oder geht der durch und dann kommen auch wieder die 27er mit denen ich immer verlängert habe?
Wo sehe ich Fuse, habe ich nirgends in oscam WI entdeckt.
Mein payload ist
0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04
F0 habe ich dabei, weiss aber nicht seit wann der drauf kam. Kann ich das im log nachvollziehen?.
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
du hast doch extremes glück ! deine karte ist mit f0 (und 03er payload) noch hell. da bist du einer von wenigen auserwählten ;-) der 35er wird auch das nächste mal funktionieren...
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Boah da bin ich ja echt begeistert D
Kann bzw. soll ich den F0 denn danach entfernen? Also diesen Global da draufschreiben? Oder istder Zustand dann eigentlich vorerst optimal?
sollte die lage sich wieder dramatisch ändern, dann hast du entweder sowieso keine chance mehr oder du hast dann noch ein verlängerer von jetzt, der die karte erhellt. aber grundsätzlich denke ich bei deinem payload, kannst du aktuell verlängerer schreiben wie du willst...
den globalen darfst du aber keinesfalls schreiben. dann ist ende im gelände...
habe am Tag X verlängerer geschrieben und nichts von der Umstellung mitbekommen . Inzwischen ein neue 27 ger gekommen am 6.07 werde verlängern . Letzte kommt 2 mal am Tag . Im Schnitt immer 2 Stück im Monat