AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Ich kriege seit dem 11. Mai keinen neuen (unique) Verlängerer mehr und seit dem 31.05. kommt nicht einmal mehr der Alte als Wiederholung. Sollte ich mir Sorgen machen?
In den globalen EMMs sehe ich neben vielen anderen EMM Typen auch meinen Standardverlängerer 27/039 für 827027 aber ich bin mir nicht sicher, ob ich diesen schreiben soll. Kann mir bitte jemand einen Rat geben?
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Eventuell habe ich mich unpassend ausgedrückt. Normalerweise sehe ich immer in OSCAM die Verlängerer, wobei natürlich nicht alle neu sind. Der letzte Neue kam am 11. Mai und der letzte Unique überhaupt, der geloggt wurde, kam am 31.05.
@ jorgo @ inane
der 820023 = 827027 = Standardverlängerer. Der verlängert nur das Datum, mehr nicht.
Habe meinen vor 4 Tagen geschrieben. Das Payload der Karte hat sich nicht verändert.