AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Mahlzeit zusammen,
ich müsste mal wieder ein EMM schreiben.
Die letzten Male hab ich immer mit einem 27er verlängert, der kam zuletzt am 09.05., seitdem kommt ein 30er.
Mein Payload ist 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04 - kann ich den 30er damit schreiben?
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Danke euch beiden. Ist alles wieder hell.
Der 30er hat allerdings auch das F0-Tier mitgebracht und die HD+ Aktionssender hellgemacht. Hängt beides ursächlich zusammen? Und bringt mir das F0-Tier Nachteile?
Hallo zusammen,
bin noch sehr neu auf diesem Gebiet.
Eröffnungspost gelesen und schaffe es nicht, den 827027 zu schreiben, wahrscheinlich weil schon älter als 40 Tage (vom 06.04.).
Bekomme jetzt seit Tagen nur noch 827036.
wenn sich nichts ändert am Abo oder seitens Sky dann wird draus wieder der Standard, bis dahin bekommst du wieder einen 36er, ist doch egal, oder... solange verlängert wird
Nein bekommst du nicht. Erstmal wird der 36er dich warscheinlich ne weile begleiten. In ca 60 Tagen solltest du dann aber wieder den standardverl. bekommen.