Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Schreib drauf den 82703B

-supraracer

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hey Leute,

meine Verlängerung steht am 30.5. wieder an, kann ich folgenden 3C problemlos schreiben?
82703C41xxxxxxxx02003490324402353DF94DE9234D00968693CF6D5C717540EF09BF76C23B0836FA1A5AA87559ED1E966FFC24975C9A63CF7F0CEF6FD518 blocked
*Karte war letztens einmal vorgepairt, wurde von Tulpenknicker wieder ,,entpairt"

Payload: 0F 06 00 00 00 00 00 03
Vielen Dank!

Schreib drauf.

Mit der payload 03 kann (heute) grundsätzlich immer ohne Pairing verlängert werden - das gilt auch dann, wenn die Karte schonmal gepaired war.

Danke, freier Himmel bis 16.07.

Hi Leute!

827038 bekommen, ist der okay?

LG Schmarrn

Schreib drauf

Hallo Zusammen,
ich muss demnächst 24.5 auch verlängern und habe am 14.5 einen 820031 bekommen, sonnst immer mit 820023 verlängert, kann ich denn 820031 schreiben?
Gruß

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Ja kannst du, schreib drauf

Hallo Webman2 ich habe auch payload 03 allso heist das jetzt wen ich den hier 820025410 trauf hauhe basirt der karte nichts

Doch...dann sind deine entis weg und es wird dunkel sein. Deinem payload passiert dadurch aber nichts.
Bekommst du nur noch den 25er.....musst du bei sky anrufen und fragen was los ist, das dein sky nicht mehr funktioniert

@kallupe,

wie Tulpi schon sagte.
Solltest du keine anderen EMMs bekommen und du ein zahlender Kunde mit gültigem Vertrag sein solltest, dann musst du beim Himmel anrufen und fragen warum alles dunkel ist.

LG

Euer DJ Alex Z
(von unterwegs gesendet)

ok danke dan werte ich morgen kleich mal anrufen

Hallo,
gestern kam ein 27 und danach ein 31. Welchen soll ich draufbrutzeln? Danke schon mal.

Den 27er natürlich....der 31er verschwindet warscheinlich nach 10 tagen wieder

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…