Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Habe eine kleine Frage .
Wenn ich die V14 mit 827035 und 82704C aktiviert habe.Aber jetzt mit cccam logge, bekomme grad immer 820021 und 820031.Mit welchem Verlängerer darf ich jetzt unter cccam rechnen?
Vielen dank im voraus.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Was sagt das F0 Tier eigentlich genau aus?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@Donald1234

demnächst wird der 820023... bei dir eintrudeln. Das wird dein Standardverlängerer.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo,
ich wollte mich nochmal absichern:

Meine v14 muss wieder verlängert werden (expire-Date:02.08).

Ich habe bereits zweimal mit einem 34er verlängert. Seit dem 17.07. kommt nur noch ein 34er.

Kann ich den schreiben?

Schönen Abend!

Ja kannst du..

Gesendet von draußen

Also, nö -F0- Tier war bei mir nicht vorhanden...

So...habe jetzt den 0x34 Verlängerer geschrieben!
Alles erfolgreich bis 11.09.15 verlängert!

Hab jetzt 1 Tier dazubekommen, das F0 Tier ... jetzt
hab ichs !!

Grüsse u danke Campino

Hallo campino und mit dem 34 ist auch alles offen?

jap ist alles offen, so auf den ersten Blick, durchgezappt hab ich noch nicht aber
laut den Tiers passt es

Ist ne zweit Karte(VollAbo) ohne BuLi !!

Sehr schön! Freut mich das es geklappt hat! Kannst mich ja mal bitt auf dem laufnden halten wie das in deinem log weiter geht. Ob weiter immer die beiden kommen oder ob einer mal verschwindet

Jap Rohrby mach ich klar, ich denke es wird wieder ein neuer Verlängerer kommen
wenn die 3 gratis Monate HD-Austria ablaufen!

Hm jo das mit dem F0 hatte ich jetzt auch so erwartet. Super das es ohne Pairing geklappt hat.
Mal schaun was es für nen neuen Verlängerer Ende nächster Woche bei mir gibt...

Aber was der 36er da immer soll... Scheinen wir ja irgendwie die Einzigen zu sein...

ja mkl1 das mit dem 36er ist seltsam ... irgendwie juckt es mich im finger, den
36er zu schreiben !!

:JC_hmmm: Tja interessant wärs schon, stimmt...

Besser nicht aber wenn ihr euch eventuell zum wohle der Gemeinschaft opfern wollt, bitte.
Meinen Respekt habt ihr euch dann gesichert!!!

Gruß Big-Else

sollte das nicht klappen wenn ich den 36er schreibe, der aber nen badboy ist,
kann ich dann den 34er wieder drüber bügeln und alles wird wieder gut ?!?

Geh ich da recht in der Annahme ?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…