Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Ohh, entschuldigung. Wusste nicht das ich hier im falschen Treat bin.
OK, dann schreibe ich den mal.
Danke Dir vielmals.
Kannst Du mir bitte trotzdem für die Zunkunft sagen warum ich diesen schreiben muss,
oder soll ich alle paar Wochen wenn ich verlängern muss nochmal neu posten ?

Du schreibst nur noch 37 und 27. Bei allen anderen nachfragen.

OK. Vielen Dank !
Es ist wieder hell !

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo,

muss auch wieder Verlängern. Habe letztes mal den 27er genommen aber der kommt jetzt leider nicht mehr. Darf ich damit verlängern:

82703341xxxxxxxx02002B902944028AB1F0BDFF09F5FAD0EE8FFEFE34BAACBA43D3EFD8F65EC02F4C128FF7827512BB30B47D3B12B6

?

Danke!

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Na gut, aber nur ausnahmsweise :emoticon-0105-wink:

Schreib drauf.

Danke aber Frage lieber meine Karte ist schon mal gepaired worden

Kein Thema, dafür ist das DEB ja da

Wie hieß es schon zu Zeiten der Sesamstraße:

Wer nicht fragt, bleibt dumm DD

Hallo, ich muss auch mal wieder verlängern.
Mein payload ist:0F 06 00 10 20
Die letzten Wochen hab ich immer die 8270 3F 41... erhalten!
Kann ich damit gefahrlos verlängern?

Gruß
jason

Lies den Payload mal auf einem freigeschalteten sky Sender aus.

Bzw. Ist deine Karte dunkel?
LG

Euer DJ Alex Z
(von unterwegs gesendet)

Hallo zusammen,
bekomme seit 5 Wochen 3b uniques. Bisher hatte ich immer 27er und diese gemäß Seite 1 erfolgreich ohne explizites Nachfragen geschrieben.

Soll ich nun die 3b (fuse byte 0F 06 00 00 00) schreiben? Die Frist läuft in Kürze ab. Danke und Gruß

@djboa, kannst du schreiben.
Nebenbei gesagt das von dir gepostete ist der Payload nicht das Fusebyte .
Wir wollen doch alles richtig verstehen.

LG

Euer DJ Alex Z
(von unterwegs gesendet)

Schreib drauf.

Hatte Krimi an, aber ich hab eh kompl.
Ist gestern erst dunkel geworden! (no entitlements)
Den Vertrag hatte ich erst im November verlängert.

Ich glaube 3b muss es sein
- habe ja keinen anderen....

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…