AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
jepp Danke hat geklappt dj alex z, bis 04.07.2016 verlängert! :emoticon-0157-sun: Allerdings hatte ich vorher 28 Entitlements und jetzt 1 weniger , also 27 Entitlements. Gibt es eine logische Erklärung dafür?
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
HD+ vielleicht?
Welches Enti ist denn genau weggefallen?
Spielt aber eh keine Rolle wenn alles hell ist was in deinem Abo ist, dann einfach ignorieren.
welcher Enti fehlt weiß ich nicht genau, aber deine Idee mit HD+ ist sehr wahrscheinlich, könnte nämlich hinkommen das der Gratiszeitraum jetzt bald abläuft.
Soll ich den letzten emm (820023) nochmal schreiben und habe dann wieder 28 Entis? Danach würde ich dann wieder den von eben schreiben (820033) und dann sollten es ja wieder 27 sein, oder? Geht das so? Oder lieber nicht schreiben und durchzappen, ob alles läuft?
Das bringst dir jetzt nichts mehr. Dann müsstest du den letzten 820034 erst schreiben der vor dem 24er kam und ab da wieder hoch. Wenn dir an hd+ viel liegt besorge dir ne separate HD+ Karte und binde die ein
Da ich sowieso ne seperate HD+ Karte habe und diese auch nutze ist es mir grundsätzlich egal, warum 1 Enti weniger drauf ist. Wollte nur nachvollziehen welcher Tier mir genau gestrichen wurde. Danke tulpenknicker!
Hallo,
ich habe mein Voll-Abo verlängert und fliegen hier ganz viele EMM's rein. Ich habe verstanden, dass 8200 53 keine gute Idee ist. Die kamen bisher (in dieser Reihenfolge) rein:
Wenn all deine gebuchten pakete hell sind, kannst du noch einwenig warten bis dein verlängerer sich stündlich wiederholt.- Dann aber auch schreiben um zu schauen ob was fehlt und du gleich tätig werden kannst
Hallo Leute,
ich hatte seit November immer mit 827027 verlängert, jetzt steht wieder eine Verlängerung an und heute kam zum ersten mal ein 827035, habe im Thema nichts alarmierendes gefunden aber ich wollte zur Sicherheit lieber noch einmal fragen ob ich den gefahrenlos schreiben kann?