Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

27 der Standard Verlängerer

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ich glaub wir müssen, sobald man den OScam Berecih betritt, ein Popup öffnen lassen, in dem steht wenn 827027 dann einfach schreiben

@MrX110:
Noch eine Verständnisfrage: Wenn ich den Verlängerer händisch schreibe, danach im Log den Payload überprüfe ist eh schon alles zu spät oder?
Nach dem Schreiben, ist es zu Spät

Jute Idee

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Hallo

Meine V14 muss demnächst verlängert werden (Expire Date: 11.8)

Mit nem 35er habe ich die Karte das 1. mal verlängert.

Habe nun seit ein paar Tagen einen neuen 35er im Log (827035xxx)

Kann ich diesen schreiben?

Danke schonmal

Ja - kannst schreiben!

@campino28

das ganze sieht bei mir genau so aus, nur hab ich vorher keinen 25er bekommen, sondern mir wurde ein CI+ für meine V14solo aufs Auge gedrückt.

Wie oft kommen denn die beiden bei dir? Bei mir kommt der 34er so alle 50min., der 36er 3x so häufig. Der 'normale' Zykus für die Verlängerer ist ja so um die 50min. Also würd das eher für den 34er sprechen.
Meine Aktivierung und 1. Verlängerung war auch mit nem 33er.

mkl1000...ja ist bei mir auch so der 0x36 kommt viel öfter!!
ich werde heute, wenn ich zuhause bin, den 0x34 schreiben!!

hast du den 34er geschrieben?

grüsse campino

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Hallo zusammen,

so da das Loggen jetzt wieder geht und ich von den Clients wieder EMM´s erhalte, wollte ich gleich mal fragen ob der Verlängerer ok ist?.

aktiviert wurde damals mit 820046 und verlängert mit 82002F.

Jetzt erhalte ich vom einen Client 2x 82002F und vom zweiten 4x827033 (kommt alle 50 min rein)
da die das gleiche sind sollte es doch damit funktionieren oder?

Gruß hoermann

Sollte passen!!!

Jup ging bis 19.09

@campino

nein hab noch nichts geschrieben, hab noch bis zum 19.8. Zeit...
Interessant wäre dann auch, ob sich was ändern atiers ändert...

Hast du das F0 auf der Karte? Ich habe noch nicht...

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Mal dumm gefragt, wenn ich meine V14 mit 4C aktiviert habe, irgendwann mal die Verlängerung verpasse - kann ich die dann mit diesen wieder aktivieren und sollte selbigen somit aufheben?

Dann einfach nur den neusten Verlängerer schreiben!

Bis 19.8., dann kommt ja um den31.7. auf jeden Fall noch ein neuer Verlängerer, den erst mal abwarten.

Gruß Big-Else

Danke.
Dann halt so. War der annahme das die dann auch noch mal neu aktiviert werden muß.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…