AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
hallo ins rund,
habe sky gekündigt. kommen die mit einem angebot, oder lassen die einen ohne bemühen, den kunden zu halten vom haken?
nach einer select bestellung bekomme nun 827034 emms, zuvor 27er als standart zur verlängerung, zugesandt. kann ich die schreiben oder liegen lassen.
merci an alle die sich hier immer so eine mühe geben.
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Die kommen auf jeden Fall mit einem Angebot. Durch die geblockten EMM läuft deine Karte ja eh etwas länger...da werden die Angebote dann sogar noch besser. ;-)
Zu der 2. frage
Den 34er bekommst du warscheinlich wegen der kündigung ...und um dir, falls noch nicht vorhanden das tier 7b zu geben für sky fanzone hd.
Du wirst denn (oder einen dann aktuellen) 34er schreiben müssen wenn du verlängern möchtest.
Bei mir ist es so weit, ich muss zum ersten Mal verlängern. Darf ich dieses EMM schreiben ?
82703241xxxxxxxx02002A9028440262CC3BE77F6F90C104F835A480C0F938E2E792A6FA68FB950E9A482831F4CF9F64CECA3AD5D6
Ich bekomme übrigens sowieso keine anderen EMMs in den letzten 7 Tagen geloggt...
Auch bei mir wird's nun Zeit für die erste Verlängerung. Habe meine Karte mit Infos vom Board heir das erste Mal aktiviert. Auslaufen tut sie am 9.5. Aktuell bekomme ich nur folgenden EMM
82003241xxxxxxxxxxxxxxxx
Kann man den gefahrlos schreiben? Habe sonst nur noch einen anderen 32er im Log, aber kommt seit dem 26.4. kommt nur noch der oben genannte