Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Cool Danke.

Gibts auch irgendwo die für HD+ auch.. hab 'ne HD02-Karte, läuft also nicht über Sky.
Ist zwar nur Optik, wäre aber schön, wenn's schön aussieht:good:

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

HD+ hat doch nur 1 Tier für was brauchst du da eine Tiersliste?

Du kannst dir die liste auch selber abändern oder erstelle. Du schreibst zum Beispiel statt

098C,09C4:00F0|Pairing-tier
098C,09C4:00F0|Bockwurst/ Sauerkraut

dann wird dir bei Oscam hinter dem Tier Bockwurst/Sauerkraut angezeigt

Zuletzt bearbeitet:

Also gut.... hast ja recht.

Jetzt hab ich die OSCAM-Tiers drauf und sehe verwundert einen ein Tier F0 Pairing-Tier.... müssen mir nun Schweißperlen auf der Stirn erscheinen? Bisher hat der ganze Spaß mit der Verlängerung recht gut geklappt. Hab auch keine Ahnung, wielange ich den F0 schon habe.... Bisher habe ich den guten Payload 06 00 00 00 00 00 03 20 04..

Ich habe in der Vergangenheit immer mit dem 27er verlängert, dann kam mal mal ein 30er, dann wieder ein 27er und dann ein 33er und zum Schluss ein 34er..... Das war der letzte mit dem ich jetzt bis 27.06. eigentlich meine Ruhe haben sollte... dachte ich zumindestens.....

Ich habe nicht umsonst oben das Beispiel mit dem F0 gemacht und da Bockwurst dahinter geschrieben! Mach dir keine Gedanken um das F0!

Das hab ich ja auch soweit kapiert. Nur F0 an sich.... Macht F0 nun eine Pairing-Aussage oder hat die jeder....
Das man da reinschreiben kann, was man will, verstehe ich ja.

- - - - - - - - - -

Das hab ich ja auch soweit kapiert. Nur F0 an sich.... Macht F0 nun eine Pairing-Aussage oder hat die jeder....
Das man da reinschreiben kann, was man will, verstehe ich ja.
Hab auch noch einen Tier FF unknow....

Reaktionen: mar

Mit deinem Payload ist das F0 Bockwurst. Mach dir keine Gedanken weil du das F0 hast! Alles Gut!

wegen dem FF es gibt noch einige Tiers von denen wir nicht wissen für was die sind also werden die weiter mit unknown bezeichnet

Alles klar,

danke. hab's kapiert. Bockwurst bringt mich darauf, dass ich jetzt mal Mittag mach.

Gruß

hab bis jetzt immer 82703541 bekommen jetzt kommt immer 82703641 kann ich den bedenkenlos schreiben
Danke

Hallo zusammen, bis jetzt habe ich nur verlängert. Zuletzt mit 27-er. Gestern habe ich mein Vertrag verlängert und statt Bu-li Sportpaket gewählt. Inzwischen hat sich der Log beruhigt. Jetzt bekomme ich 6A und 34 im Wechsel. Welchen kann ich schreiben? Danke!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Den 6A nicht,
Bleibt zur Auswahl.....

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Jo! 34-er läuft. Danke nochmal!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

827036
827057

hi an die experten
die 2 emm habe rein bekommen
welche soll ich schreiben...

Nur den 36 schreiben.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…