Halte ich für ein Gerücht, denn der 25 kam auch mal bei mir, aber der Verlängerer (32) der auch bei der Aktivierung da war kam dann bei zwei weiteren Verlängerungen und hat sich also nicht geändert.
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Irgend einen Sinn müssten ja eigentlich alle EMM's haben.
Mir ist zum Beispiel immer noch nicht klar warum nicht auschließlich Pairing EMM's geschickt werden.
Datenaufkommen zu hoch? Kann ja eigentlich nicht sein, oder?
Hat jemand ne Theorie??
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Ein solche Diskussion führt doch zu nichts.
Dazu muss man doch alle Spezifikationen des Verschlüsselungsverfahrensherstellers kennen.
Denke, dass weiß nich einmal SKY.
Solange wir diese Möglichkeit haben noch gute Akitivierer zu loggen (schein eh schon immer schwieriger zu werden) sollten wir das nutzen.
Alles andere sind doch nur Spekulationen, die zu keinem vernünftigen Ergebnis führen.
Das ist richtig, wollte auch nichts hier lostreten aber interessant wäre es schon!
Offensichtlich läßt sich der Himmeln immer was neues einfallen, siehe die Flut der 6x er.
Frage: Hab bis jetzt immer (Oscam-Client EMM log) einen 27er HEX zum Verlängern verwendet, diesmal hab ich einen 38er (und 25er vor 2 Wochen), hab gehört, dass wenn sich die Hex länge ändert Vorsicht geboten ist.
Noch eine Verständnisfrage: Wenn ich den Verlängerer händisch schreibe, danach im Log den Payload überprüfe ist eh schon alles zu spät oder?
Hallo
Ich habe gestern mein Abo erweitert und habe dann ganz viele verschiedene bekommen. 57, 2E29, 2B, 2C, 2E, 2F etc. - und seit einer Weile geibt es nur noch
A5 sowie 34.
Ich nehme an, ich soll den 34 schreiben, oder habt ihr eine andere Idee?
Danke, zuerst denn 33, dann eventuell noch den 34...