AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Hallo,
- Welt, Film, Sport, Bundesliga, HD, HD+
- Abo bis Ende Juli 2016 um ca. 60€ (anschliessend soll das etwas um die 72€ werden)
- V14
- Anzahl tiers: 16
- Payload: 0F 06 00 00 00 00
- Fusebyte: 15 48 05
Nun möchte ich kündigen und ein Angebot für Neukunden um ca. 50€ annehmen.
Muss ich dabei überhaupt kündigen oder kann ich das auch anders erlangen?
Natürlich möchte ich dabei das gesamte "Nicht paaren" nicht gefährden?
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Moin moin,
habe am 09. März mein Karte mithilfe de Forums per Kartenstart aktiviert. Zusätzlich musste ich damals einen 30er Verlängerer schreiben (alles 8270). Den damals geschriebenen bekam ich dann bis zum 28.03., dann kam ein neuer 30er den ich bis zum 19.04. bekam. Seitdem 19.04. bekomme ich wieder einen anderen 30er. Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich beide 30er die nach dem ursprünglichen kamen bedenkenlos hätte schreiben können?
Und dass der vorherige für einen kürzeren Zeitraum verlängert hätte, der jetzige für einen längeren? Mir war so als wäre das mal so gewesen, kann genaue Angaben dazu aber nicht mehr finden. Über eine kurze Erläuterung dazu würde ich mich freuen, gerne auch über die Info ob es einen Unterschied macht ob ich jetzt schreibe oder erst kurz vor Ablauf? Meine Entitlements laufen noch bis zum 07.05.
@Maxi
schreib den letzten 30er, das reicht aus.
Jeder neue Verlaengerer bringt dir 20 Tage auf die aktuellen Entis, egal wann du diesen schreibst. Du kannst aber einen ueberspringen ohne das die Karte dunkel wird. Falls du nichts aenderst wirst du wahrscheinlich als naechsten wieder den 27er Standard bekommen. Dann reicht es auch jeden zweiten zu schreiben.
Alles klar, sprich beide hätten bis 27. Mai verlängert?! Gibt es keine langen und kurzen Verlängerer mehr? War da nicht mal was mit unterschiedlichen Verlängerungszeiten (40 und 60?!). Erst kam ein kurzer, dann ein langer?
@Maxi
Nein, das verstehst du falsch. Jeder Verlaenger baut auf dem vorherigen auf (+20 Tage), schreibst du nur jeden zweiten heisst das +40 Tage. Laesst du die Entis auslaufen und schreibst dann einen ganz neuen am 1 Tag sind es 60 Tage.
Also das bedeutet:
Grundlaufzeit des emm: 60 Tage. Da das naechste schon 20 Tage spaeter kommt und ab diesem Tag wieder 60 Tage bringt sind es effektiv nur 20 Tage (weil 40 Tage vom vorherigen noch abgedeckt sind)
Hallo zusammen,
bei mir steht nun wieder die nächste Verlängerung an. Habe in letzter Zeit mit 827031 und dann zweimal mit 827034 verlängert. Jetzt kommen nur noch 827035er.
Hallo, der 82003B, nach Verlängerung des Abos, kann ich den schreiben?, so hab die Seite gefunden, siehe Seite 2594, hab geschrieben, von 18 auf 40 entis rauf? Ist das normal?