Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ja Tulpi,

es gibt hier einige die nach dem Schreiben des 3D das F0 Tier bekommen haben.
Wenn es natürlich nicht schon vorher vorhanden war.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Nur mal allgemein gefragt.....
Nach der letzten Verlängerung kamen 2 Standartverlängerer. Nimmt man dann den neusten oder immer der Reihe nach ?

Gesendet mit meinem Multifunktionsmesser S7

Immer den letzten, der ankam.

Hab derzeit dank den letzten 27ern das Expire Date 27.5.2016 für Sky und HD-Austria, obwohl HD-Austria (3 Monate) seit 1.April nicht mehr habe weil dann ein 3C (nicht geschrieben) das abgeschaltet hätte. Seit gestern kommt ein neuer 3C der es vermutlich auch abschalten würde. Also schreibe ich erst am letzten Tag.
Vor dem Ablauf des HD-Austria (ca. ab dem 22.3.) kam immer ein 2D mit sie mir vermutlich mitteilen wollten dass HD-Austria bald abläuft. Seit heute kommt abwechselnd mit dem neuen 3C wieder ein 2D. Was könnten sie mir damit mitteilen wollen? Es läuft ja nichts aus.

Ich würde mir über die mitteilungen die evtl. mitkommen gar keine gedanken machen. Den 2D einfach ignorieren und gut ist.
Schreib wie du schon gesagt hast deinen aktuellen verlängerer kurz vorm ablauftag der entis und schaue ob dann was wegfällt. Wenn ja must du dann wieder mal da anrufen.
Wenn du ihn jetzt sofor schreibst und es fällt was weg, musst du halt jetzt da anrufen.
Fazid: Letztendlich egal.

schreib ich so .....ohne link
ist für sky fanzone

7B ist das Tier für die Fan Zone

das ist blödsinn

schaut doch selber was ihr auf der karte habt
und ihr werdet sehen
das das 7B NICHT FÜR FANZONE IST

Dia es ist mir in diesem fall egal OB DU ES ANDERS siehst,
Fanzone läuft nunmal bei denen die es auf der karte haben nur noch über das 7B tierchen. Es Sei denn bei all denen spinnt das log.

fanzone läuft auch ohne 7b
aber ich halte mich daraus grins

AW: nutzt die zeit nach aboende !

Also heute kamm 19x der 34er und 26x der 9C
Also den 34er schreiben?

Gruß

hab wieder zwei verschiedene EMMs, welchen soll ich schreiben?

82002C410200xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxA3AD3DBA
820023410200xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx5EF061

der erste ist in der Tat auch länger als das zweite EMM.

820023410200xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx5EF061

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…