AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Hallo Gemeinde , habe heute mein Abo bei Sky verlängert für 1 Jahr........werde auch direkt mit emm bombadiert, die Verlängerung für HD+ muss ich doch nicht schreiben oder????....
reicht euch der screenshot hier oder braucht Ihr genauere Angaben was auf die Karte muss...blicke da nicht durch mit den ganzen unterschiedlichen Tiers.
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Musst du überhaupt schon schreiben?? Dein log beruhigst sich ansonnsten auch wieder...
Kannst dan den verlängerer schreiben der sich stündlich wiederholt
Hi, habe im Januar abgeschlossen Payload 3. Bis Februar kamen 8270 3B, im März und April 27er und jetzt wieder 3B. Ist das normal? Fanzone hat bei mir den 66er Tier. Was passiert, wenn ich 3B schreibe?
Guten Morgen Gemeinde, gestern war wieder der Tag fürs erscheinen des neuen emm. Hatte immer ein 27(os),
Durch das 7B Tierchen wurde es ein 3A(OS) das ich geschrieben hatte und gestern Kahm wieder ein 3A. Soweit so gut, ABER ab 18,43 wurde aus dem 3A ein 3D!!!!
Schreibe natürlich noch nicht, enties gehen ja noch, aber was kann das sein?
Hallo Guten Morgen Ich Habe glaube ich einen Verlängerung´s Emm [FONT=Helvetica Neue, Helvetica-Neue, Arial, sans-serif]827035 aber jetzt wollt ich mich noch mal absichern Kann ich den Schreiben ? [/FONT]LG Marc
@horstund
der 3D würde dir wahrscheinlich das F0 Tier bringen (bei Payload 03 kein Problem), wenn nicht schon vorhanden.
Warte aber noch bis kurz vorr Ablauf der Enties.
Der Verlängerer sollte sich wieder ändern.
@Marcmdt
wenn bei dir nichts wegfällt (z.B. HD+), dann schreib den 35er.
Ansonsten warte bis kurz vor Ablauf. Dann hast du noch etwas davon.