Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Schreib den letzten 35. Wenn es schief geht kannst du für die 3 Tage den 34 wieder schreiben von der Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

da wird sich meines erachtens wenig tun, aber entscheiden musst du!

Hab ich gemacht karte wurde bis 13.9 verlängert. Payload 0F 06 00 00 00 ausgelesen
Schwein gehabt

Da haben die dir das HD+ Gratis mal nachträglich aufgeschalten

Glückwunsch!

Und schon etwas Überraschend!!!
Und wenn es vorher ein 34er war wurden wieder etliche Meinungen wiederlegt.
EDIT: Vorrausgesetzt es ist nichts dabei gekommen.

das könnte sein
Danke für die Hilfe Jungs

- - - - - - - - - -

Hab von Anfang an beide Karten Voll Abo hab auch nichts geändert oder was bestellt . Ob Hd+ von Anfang an dabei war kann ich nicht sagen

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Ich hab anscheinend falsch gepostet, Pilot hat meinen Beitrag hierher verschoben!!!

Bitte um Hilfe

PS: Es ist ne zweit Karte, Hauptkarte ist diese Woche auf V14 erst getauscht worden vom
Himmel!!

Wenn HD+ auch schon mit dem 34 dabei war kann es das auch nicht gewesen sein. Das einzige um rauszufinden was es war währe die Entis vorher und nachher zu kontrollieren. Damit man sieht was dazu gekommen ist

- - - - - - - - - -

Campino mit was hast du denn bisher Verlängert? Mit was hast du Aktiviert? Kommen beide zur selben Zeit ins log oder hat der wine den anderen abgelöst?

hab 19 entis vorher und jetzt nach der verlängerung auch
die zweite karte hat 29 entis aber hd+ ist nicht freigeschaltet beide karten voll abo

HIHO Rohrby ... es ist meine zweite Verlängerung!

Aktivierung und erste Verlängerung hat mir DIA aus seinem log
rausgesucht, ich kann mich leider nicht mehr erinnern was das für
ne emm war sry!

Vor dem 17.7 kam ein 827025 und 827034
Seit dem 17.7 kommt ein 827036 und ein neuer anderer 827034

PS: hab im PN Postfach nachgelesen, 827031 war mein erster Aktivierer!
hab nachträglich aber noch HD-Austria bekommen für 3 Monate gratis!

Normalerweise würde die EMM bis zum 17.08 gültig sein. Jedoch habe ich an meinem Paket etwas geändert und würde die neuen Kanäle schon gern sehen.
Folgende EMM kommt seither.

Habe nachgesehen und für ok befunden, würde jedoch noch gerne eine 2te Meinung lesen

82703541XXXXXXXX02002D902B440262D5EFB898F083BD80D9DDF01C794B70D43293A3E54852FF35DE1F34329A53B59C90D56BCA6DA5EB68

Wenn dein Verlängerer vorher niedriger war sollte es passen.

Warte aber noch eine zweite Meinung ab.

Der letzte war 82702741

Muss aber dazusagen das ich die neue EMM seit dem 16.07 bekomme, Paket habe ich letzten Mittwoch geändert (telefonisch).

Das war ja der Standart Verlängerer.

Denke der 35er passt, warte aber noch auf eine zweite Meinung.

Also campino ich bin mir absolut nicht sicher! Tendiere eher zum 34er.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…