Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Schreibe erstmal den letzten 27er der reinkam, sollte bei dir gratis HD+ oder was anderes wegfallen.
Sollte sich in deinem paket nichts ändern oder geändert haben, schreibe gleich den 35er

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hab erstmal den 27er genommen, da es im Februar eine Umstellung gab. Hat geklappt ;-)

THX!

Nabend zusammen. Hab Anfang des Monats ne Mail bekommen das mein HD+ abgelaufen ist und danach kamen auch zwei 27 eem rein die ich aber nicht geschrieben habe. Da meine Karte noch aktiv war. Jetzt ist es die Tage so weit um die Karte am Leben zuhalten und es sind weiter zwei 36 eingetrudelt. Welche sollte ich auf die Karte schreiben?

Schreibe erstmal den letzten 27er der reingekommen ist. Dann behältst du vorerst noch ne weile dein HD+

Ist es nicht sinnvoller die letzten 36er zuschreiben?

Ich habe die Verlängerung vergessen zu machen, gestern war der letzte Tag, wollte heute früh schreiben, jetzt hab ich ein Ablaufdatum mit 06.04.2016. Hab jetzt den Receiver nicht eingeschaltet oder ist es eh schon zu spät.

Was muss ich machen?

schreib den letzten Verängerer

gesendet mit Tapa

Hallo,

die letzten 6 Monate war ich Geschäftlich im Ausland und konnte somit nicht loggen. Aktuell bekomme ich nur 82702741. Jedoch wird es damit nicht hell! Mein Payload steht noch auf 00 10 20 00 00 11. Also nicht verheiratet.
Hat vielleicht jemand noch die loggs der letzten Monate gespeichert? Wenn jemand helfen kann, bitte ich Ihn/Sie doch per PM zu melden (wegen Serial). Ablaufdatum war der 03.10.2015

Danke schon mal vorraus.

Gruß KoKa

Zuletzt bearbeitet:

Hab Sie dir eben geschickt. Danke für deine Hilfe

Hallo!

Meine Karte läuft noch bis zum 25.04.16
Sky Full
jetzt kommen seit heute folgende Emm's

82702841xxxxxxxx020020901E44025EDC6CEDC37DFA597319824FD1058459C8AF9E69BE8C1BB6A22F5418

payload 03 fuse 05

kann ich die schreiben oder soll ich noch warten ?

Nicht schreiben , die wollen dich wohl abschalten.

gesendet von meiner Fernbedienung

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…