Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@salidos
82702741xxxxxxxx02001F901D4402B1C85731B6E5387E66680C69854EF543B4E4CC72F8C2B04D65D78F
mich verwirrt nur das der 2. so lang ist.
Payload ist ok.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@skipper der 27er kommt doch nicht mit dem 3E zusammen!? Du meinst der 3E hat den 27er abgelöst??

Skipper, deshalb hab ich ja gefragt. DD
Du hast bestimmt noch kein Tier 07B in deinen entis.
Das würde dann dazukommen.
Was war dein Verlängerer vor dem 27?

@Rohrby erst kam der 27er und kurz danach der 3E, seit heut Morgen nur noch der 3E
@salidos nein bislang kein 07B

Vielen Dank für die Infos

Hallo miteinander,
habe gestern den Code geschrieben (#25604) habe jetzt einen komischen payload
Was hat den die 8 zu bedeuten?
und warum hat sich der payload erst vor paar Stunden geändert heute früh war noch alles beim Alten 00 00 00 00 00 03?:emoticon-0106-cryin

Du hast deinen Payload auf einem HD+ Sender ausgelesen.

Hallo
Hast auf einem HD+ Sender gestanden, dann wird die 8 angezeigt

Hallo,

Bei mir liegt demnächst auch eine Verlängerung an.

Im März habe ich mein komplett Abo verlängert, vor der Verlängerung hatte ich immer mit 34 er verlängert (davor mit 27 er) kurz vor Ablauf habe ich noch einen 27 er bekommen und diesen geschrieben und bis 15.4. verlängert.

Nach den Aktivier und Pairing EMM s kamen 36 er und gestern ein 37 er ich denke ich sollte den letzten 36 er schreiben oder?

Payload Zahlen passen.

Nimm gleich den 37 (bei Payload 03)

Ich habe im Moment Verlängerung bis 22.04.16 , es kommt als Verlängerer schon ne ganze Weile der 827036 (36 hex / 054).
Wann ist der beste Zeitpunkt zum schreiben?

Hab mein Abo am 01.03.16 für 1 Jahr mit Komplett-Abo inkl. HD verlängert.

Immer gleich druff die Dinger.

Hab geschrieben....Verlängerung geht bis 05.06.16! EMMs haben sich von 18 auf 21 erhöht.

Moin, ich hab nach meiner Vertragsverlängerung am 04.03. mit 82703C41 aktiviert bis zum 26.04. Heute HD+ und Sport dazu gebucht, jetzt kam aktuell ein 82703F41, schreiben oder noch warten?

Zuletzt bearbeitet:

Hi,

meine Entis sin noch bis zum 16.5 Gültig, hab also keine Eile.
Ich habe bissher immer mit nem 34er oder selten mit nem 27er Verlängert.
Seit gestern kommt ein 35er rein ohne das ich was am Abo geändert habe....verlängert wurde bereits am 1.3 und seither hab ich schon 2 EMMS geschrieben.
Ist der 35er auch ok, oder sollte man diesen Ignorieren?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…