Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Sicher? Wenn es nicht klappt schicke ich dir meine Regierung auf den Hals.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ich würde nicht noch länger diskutieren, sonst hast du auch noch hier bei uns die Regierung auf dem Hals. DD

Schreib drauf. Alles gut.

ABER

Les mal ab und zu hier ein bißchen. Schadet nicht.

Ok, danke hat geklappt. Ja mit dem lesen hast du recht, aber muss den Garten auf Vordermann bringen,da fehlt die Zeit. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.:thank_you:

Ihr seit der Hammer

So, ich habe nun nach den letzten Threads meinen neuen 35er geschrieben. Ergebnis: habe nun 16 Tiere im Zoo. Neu ist der 7B. Alles andere wie gehabt, d.h. Payload unverändert 03 20 04 und Verlängert bis 5. Juni. Somit kann ich bestätigen, das der 35er (bei mir) der neue verlängerer ist. Vorher hatte ich den 27er.

mal ne zwischenfrage, selbst wenn man jetzt mal einen falschen schreibt, denke der Adninator oder wie der heißt richtet es wieder oder warum sollte man derzeit dennoch aufpassen.
Vielleicht kann das mal einer verdeutlichen

Edit:
Warum hat mein Payload ne 1 vorne, war das schon immer so
01 00 00 00 00 03

Nein, das Tool richtet es eben nicht immer wieder. Das richtet es öfter nicht mehr als du vielleicht denkst.

-supraracer

ah, okay, na hab ja dennoch mein block drin

Edit:
Warum hat mein Payload ne 1 vorne, war das schon immer so
01 00 00 00 00 03

Guten Morgen,
seit gestern kommt bei mir zusätzlich zum Standardverlängerer folgender EMM:
82703E41xxxxxxxx02003690344402559D348D8B7D60BD69F14133C6F2681E8E44D3E9041D480C8E0DA8C886DCA0E3C4A77A3428ADBC0F7785253F6C8CC4DE87CC
kann ich den schreiben oder ignorieren?

Danke im Voraus.

Habe ich etwas verpasst? Von welchem Tool ist denn da die Rede und was kann es? Danke für jede Erläuterung.

gesendet von meinem Sony Xperia Z3 compact

@skipper61

Schreib drauf.
Wenn du musst.
Was wäre denn DEIN Standardverlängerer?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…