Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Browsercache löschen. Oscam neustarten und nochmal den letzten 27.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Der letzte Verlängerer war ein 82702741 ab heute kommt plötzlich ein 82703541 rein. Kann ich den nehmen, oder sollte ich erst einmal noch warten? Die Karte ist bis zum 16. Mai noch hell. Payload ist bei mir immer (noch) 06 00 00 00 00 00 03 20 04 und F0 Tier ist drauf.

Hallo,

mein Abo ist Ende Februar abgelaufen, hatte aber vorher nochmal nen Verlängerer (27er) geschrieben, daher noch freigeschaltet bis Ende April.
Anfang März habe ich das Abo verlängert und es kamen folgende EMMs: 29, 25, 6A, 57, 33, 34, 35, 36, 37, 38 (habe ich nicht geschrieben)
Seit 2 Wochen kommen nur noch 29er.
Meine Karte ist ja noch aktiviert, welcher ist denn der richtige Verlängerer?
Habe aktuell 19 Entitlements inkl. HD+ Gratisjahr, das sollte mit der Abo-Verlängerung wegfallen, der Rest (Entertainment/Komplett mit HD) ist gleich.

Danke für eure Hilfe!!!

820029 oder 827029?
Du musst bei Sky anrufen und fragen was los ist, wenn du nur noch die 82704129 bekommst.
Und warte mit dem Schreiben bis Ende April, dann bleibt dir dein HD+.

@salidos:

82702941

Also anrufen und sagen, dass Bild schwarz?

Der löscht dir die entis....also anrufen und sagen das sky nicht mehr funktioniert
Auf dem bildschirm steht nur hinweis 310 bei eingetragenem receiver oder 510 bei eingetragenem ci+ modul

danke hat funktioniert. ist wieder alles wie davor!

Dann kannst ja überlegen was du machst.

Ich vermute, das ich eben in dem Dialog untergegangen bin:
Der letzte Verlängerer war ein 82702741 ab heute kommt plötzlich ein 82703541 rein. Kann ich den nehmen, oder sollte ich erst einmal noch warten? Die Karte ist bis zum 16. Mai noch hell. Payload ist bei mir immer (noch) 06 00 00 00 00 00 03 20 04 und F0 Tier ist drauf.

Warten...solange fällt auch nichts aus dem paket raus

Bei allen meinen drei Karten kam wochenlang der 27er seit heute auf allen 3E ohne das ich irgendwas was am abo geändert habe oder irgendwas weg gefallen ist
Direkt mal geschrieben jetzt sind wir schon mal im Juni:emoticon-0107-sweat
Entis sind gleich geblieben.
Immer noch kein F0 auf allen Karten und das F0 will mich auch nicht

Kein tier dazugekommen?

Wer neugierig ist schreibt drauf und schaut was passiert. Ansonsten zurücklehnen und bis 16.5. entspannen. Aber doch bitte nicht immer irgendwelche was könnte-wäre-wenn-Fragen.

-supraracer

Kein tier dazugekommen?
Nein leider nicht deswegen hatte ich ja geschrieben da ich dachte das was dazu kommt.
Karte1 16 entis alles geht
Karte2 38 entis alles geht
Karte3 33 entis alles geht
Alles so geblieben.
Hatte mich gerade schon wieder an den 27er gewöhnt.:emoticon-0107-sweat

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…