Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

moin moin, habe gestern versucht zu verlängern, da no entilements. habe den 27 geschrieben, aber siehe da immer noch keine entilements. payload unverändert bei 0F 06 00 10 20 00.
bekomme aber auch einige 34 emms.
habe das voll abo + hd ohne 3d...
was habe ich falsch gemacht?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@croatia hd

Dann war der 31 nicht von der Freischaltung.
Schreib mal nen 2F von heute. Egal welchen.

@xray1984

Dann schreib den 34.

Ah sieste wohl......dann setze mal bei deinem reader das emmcache auf 0,0,0 speichern ---reboot....und dann nochmal schreiben.
Und um die anzeige dann auch richtig zu bekommen lösche auch mal dein browsercache

@x-ray1982

Bekommst du den 27er erst seit kurzem?
Dann nochmal den schreiben der direkt vor den 27ern gekommen ist. Danach dann den aktuellen 27er

@xray schreibe den 34er drauf.

Edit: ich gebs auf, wieder zu langsam :emoticon-0106-cryin

karte ist aber abgelaufen so wie ich das sehe, denn es sind ja keine entilements drauf...

Schreib den 34, wenn er heute ankam.

heute kam nur der 27 gestern kam der letzte 34...

@xray1984

Dann schreib nochmal den 34 und danach den neuen 27. Vorher mal Browsercache löschen und oscam neustarten.

Zuletzt bearbeitet:

@croatia-hd Ja den 34er und dann den neuesten 27er, wie Salidos bereits erwähnte.

- - - - - - - - - -

@Smile0304, starte die komplette Kiste mal neu.

Hat alles funktioniert, erst den 34, dann den 27 geschrieben. Nun wieder 15 entilements. Danke für die Hilfe.

Hallo, habe auch eine V14 - das Abo war abgelaufen und habe ich verlängert - erst habe ich immer 2 EMM´s bekommen mit folgendem Aufbau
82705741

ein paar Minuten später dann

82703E41

Seit gestern bekomme ich nur noch die 82703E41 - wie muß ich vorgehen?

Schreib den 3E drauf.

Moin,

bekomme bei einer Karte nach langer Zeit mit 27*ern nun den
82709C mit einem
827032

was denn nun los, am Abo wurde nichts verändert...
Was ca. soll denn der 9C bewirken ?

Der 9C ist ein aktivierer und macht dir die Karte für immer dicht.
Schreibe den 32er.

OK, das ich den nicht schreiben sollte, hatte ich schon gelesen, wollte ich auch nicht.
Wundere mich nur, das so ein "Aktivierer" auf einmal eintrudelt.
Auch mit dem 32'er warte ich, sollten bis zum Ablauf noch 2 andere kommen.
Danke für die Info

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…