Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Jepp so schauts aus......schreibt den 3A

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Danke bis 29.05 glücklich

Hallo,

ich habe da mal eine Frage an die Profis.

Ich habe eine neue V14 (Weiß) am Freitag, den 01.04. erfolgreich aktiviert.
Die Gültigkeit ist bis zum 29.05.

Ab wann sind die ersten Verlängerungs EMM im Anmarsch?

LG
totto

Alle 50 bis 70 minuten bekommst du deine aktuellen emm. Alle 20 Tage bekommst du neue

Es reicht wenn du kurz vor dem 29.05. deine dann aktuelle Verlängerung schreibst.

-supraracer

Verlängerungen kommen mindestens einmal pro Stunde. Schalte mal auf Sky Krimi dort kannst du das am besten prüfen.

Danke für die schnellen Antworten.

Im Moment kommen nur EMM 3F und 9C.
Wenn ich alles richtig verstanden habe, verlängern diese eh nicht.

Nochmal ein EXTRA Dank an DJ Alex Z für die Aktivierung am Freitag.:good:

LG
totto

Der 9C ist ein aktivierer der NICHT verlängert, sondern die karte auf ewig pairt. Der 3F ist dein aktueller verlängerer, der ja schon das expiredatum gesetzt hat.
Du bekommst alle 20 Tage einen neuen

habe 3D geschrieben,alles ok. :emoticon-0148-yes:

danke name007

hallo zusammen

meine Verlängerung steht an und ich bin mir nicht ganz sicher ob ich schreiben darf

mein peyload 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04

es kommt eigentlich ständig nur der

827027

Schreib drauf. Ist ein Standardverlängerer.

Hallo,

ich habe mein Abo verlänger aber nun kein voll abo sondern alles bis auf dem Film Paket, habe immer mit dem 27hex/039 verlängert, nun kommt aber nur noch der 34er.

Box Tausch war auch bzw. tausch auf Ci+ Modul.

nun bekomme ich 2 verschiedene.....

hier die auswertung von demm EMM tool 3.2

2016/04/03 12:57:08 82703441xxxxxxxx02 1 <-- wird der verlängerer sein
2016/04/04 12:43:19 8200304102 1 <-- das ist für den ci+ Modul ? brauch ich nicht zu schreiben ?

Danke schon mal für die Hilfe

Der 820030 (cccam) ist vermutlich der gleiche wie der 827034 (oscam). Also schreib einen von denen drauf.

@goliat wie sieht dein Payload aus?

Edit: mal wieder zu langsam ;-)

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…