Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Dann warte ich mal auf salidos...:emoticon-0138-think

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Nur mal aus reiner Neugier. Hattest du vorher mal dein Payload ausgelesen?

Ich habe zuletzt komplett vergessen meine Karte zu verlängern. Am Donnerstag habe ich zusätzlich meinen Vertrag verlängert.
Muss da jetzt irgendwas neu aktiviert werden oder kann ich einfach den letzten Verlängerer schreiben, der kam?

Zuletzt geschrieben wurde ein 23er (Immer CCcam-Client).
Habe noch einen ungeschriebenen 23er im Log (ca eine Woche alt).
Zuletzt kamen 3Ber.

Was muss ich schreiben?

Ja, ist dank tulpenknicker wieder hübsch. :hell Und nein, payload hatte ich vorher nicht ausgelesen...

Ich seid die Besten! Danke :emoticon-0148-yes:

Hallo Rohrby,

nee... am Jahresende ist mein freies Sport-Abo ausgelaufen. Hatte dann aber erst noch die letzte Freischaltung mitgenommen und habe dann das Abo mit monatlicher Kündigung verlänger

Viele Grüße
Tweety

Na dann schreib deinen 3B drauf!

Hallo Zusammen,
habe im Dezember eine neue V14 in Betrieb genommen, beim Verlängern nach 6 Wochen kam keine EMM mehr, die nicht gepairt hätte. Habe dann 3 Wochen mit dem SKY Modul geschaut. Dann vom Unicam Modul gehört und mir diesese probeweise bestellt und die Karte damit erfolgreich geschieden. Payload ist jetzt 00 00 00 00 03. Am 13.04. läuft die Karte wieder ab. Jetzt kommt aber im Moment nur der 827033. Kann ich damit verlängern?

Schreib drauf deinen 827033

Kannst Du .. mit der payload 03 ist Stand heute jeder Verlängerer ungefährlich für die Karte.

Kann der EMM-Zyklus auch mal abweichen? Ich hätte in den letzten Tagen einen Wechsel haben müßen, da jetzt keine 20 Tage mehr übrig sind.

Hallo Zusammen,

nachdem ich am 31.03. meinen Vertrag verlängert habe kamen kurze Zeit später innerhalb 5 Minuten 18 neue EMM. 5 Minuten später kamen dann noch zwei die bis heute jeweils ca. alle 35min kommen.

Es ist ein 827057 und ein 827036.

Ich hatte schon SKY komplett und habe das jetzt wieder mit dem Entertainment.
Zuletzt habe ich mit einem 827027 verlängert und das Expire Date ist der 27.04.2016.

Kann ich jetzt den 36iger schreiben? Durch die geänderten Pakete habe ich jetzt sicher mehr Entis. Oder sehe ich das falsch?

Danke schon mal für Eure Hilfe!

Gruss Tanzhanz

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…