AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Hallo Chkka cor,
auch wenn Du ein Neuling bist, kannst Du die erste Seite dieses Threads lesen. Auch wenn man den Eindruck gewinnen könnte, dass es mit etwaigen Schmerzen verbunden ist kann ich Dir versichern, dass es nicht Weh tut. Ja, den 827027 kann Du schreiben.
EMM 827027 verlängert vom ersten Versenden durch Sky um 20 Tage.
auch wenn Du ein Neuling bist, kannst Du die erste Seite dieses Threads lesen. Auch wenn man den Eindruck gewinnen könnte, dass es mit etwaigen Schmerzen verbunden ist kann ich Dir versichern, dass es nicht Weh tut. Ja, den 827027 kann Du schreiben.
EMM 827027 verlängert vom ersten Versenden durch Sky um 20 Tage.
Die erste Seite habe ich gelesen, deshalb wursste ich auch schon das der 8270 ein guter ist. Hab es jetzt zweimal gelsen und hat bei beiden malen nicht weh getan
Aber woran erkennst du das es um 20 Tage verlängert wird?
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Hallo liebe Menschen des Forums! :emoticon-0103-cool:
Heute war mal wieder eine Verlängerung fällig, die ich wie bisher immer mit dem neuesten 27er ausgeführt habe, der zuletzt am 13.03.2016 kam. Hat brav bis zum 03.05.2016 freigeschaltet.
Nun habe ich aber im V14_unique_emm.log noch neuerdings einen 827033... drin - nämlich seit dem 14.03.2016.
Jetzt steht in der tollen Sammelliste zwar, dass der 33er ebenfalls ein Verlängerer sein soll, aber mich wundert dieser "Wechsel" etwas.
Könnten das jetzt die "neuen" Tiers sein? Habe bis jetzt immernoch die alten Paketnamen.
Vielen Dank für etwas Hilfe an dieser Stelle. :emoticon-0105-wink:
Ach ja, natürlich.
Genau, das Gratisjahr HD+ ist abgelaufen. Was mir aber nicht weiter aufgefallen ist, weil eh ne HD+ Karte vorhanden ist.
Dann wird es das sein. Prima, weiß ich bescheid, wenn ich im Mai dann den 33er schreibe. Danke!
Moin!
Ich hatte bisher einen 82703F Verlängerer. Jetzt kommen aber nur noch 82703E. Ich habe diesen geschrieben und zack: Von 40 tiers auf 39. HD+ war weg, obwohl ich das habe zubuchen lassen.
Es ist aber kein aktueller 3F vorhanden. Muss ich für HD+ Abo noch einen anderen schreiben? Habe noch einen aktuellen 3A, der aber auch nichts ändert.