Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Tier 0046 ist drau expire Date ist bis 2016.05.08
hatte es nie gebucht.
grüssse satfanman
[TABLE="class: stats"]
[TR]
[TH="bgcolor: #CCCCCC"]

[/TH]
[/TR]
[/TABLE]

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Muss man nicht buchen, bekommt man nach Kartentausch oder neuem Abo für 6 Monate geschenkt. Wenn du Entis bis 8.5. hast musst du die nächsten Wochen eh nichts schreiben.

-supraracer

Kann ich testweise mal drau schreiben.in der oscam das überprüfen.
und gegebenfalls wieder den 35er schreiben wäre dann HD+ wieder da?
satfanman

Das sollte ohne Probleme gehen, verstehe aber nicht wozu du das machen willst. ;-)

-supraracer

Ein Kollege von mir bekommt seit zwei Wochen nur noch diese emms.
82706A ------->vom 10.03 bis 19.03.16
82703B ------->vom 10.03 bis Heute

Wenn nichts anderes mehr kommt,kann er den 82703B gefahrlos schreiben bei einen Payload von 0F 06 00 00 00 00 00 03 ?

82703B kann er schreiben.

-supraracer

Bis 7.04. läuft es, soll ich noch warten?

Nimm den Verlängerer der ab dem 06.04. Stündlich bei dir rein kommt ,dann bist du auf der sicheren Seite .

gesendet von meinem
Oneplus Two

wollte meine karte verlängern habe immer mit standart 27 verlängert

kam 29
habe es geschrieben

es sind nur noch 3 enitlemes zu sehen
und payload hat sich auch geändert
bleibt alles dunkel

payload
00 00 20 00 00 03

alten 3x wieder schreiben, wenn der abgelaufen, dann abo verlängern

Bei Sky anrufen und fragen was los ist.
29er kommen z.B an, wenn etwas mit den Zahlungen nicht stimmt.

Bei Sky anrufen und fragen was los ist.
29er kommen z.B an, wenn etwas mit den Zahlungen nicht stimmt.

kann nicht sein
weil nach dem ich den geschrieben habe
kammen nur 3 neitlemes
soll enit löscher sein
hätte lieber fragen sollen

Ruf an, wenn du sonst nix ans emms bekommst, sonst wird das nix.

Das kann schon sein...Der 827029 löscht alle entis bis auf 3 stück....die dir aber nichts mehr erhellen...also den letzten verlängerer von vor dem 29er draufschreiben wenn der noch was bringt (ablaufdatum)
in der zeit beim himmel anrufen und fragen was los ist, da sky nicht mehr läuft....

anrufen tuhe ungern
weildie dumm fragen
erst werde ich mal hier nach hilfe suchen

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…