AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
hallo
habe mein abo um cinema erweitert, nach anruf diese bekommen
82703141xxxx
82709B41xxxx
82702F41xxxx
82703641xxxx
habe den 31. und 36. geschrieben, aber keine freischaltung damit erreicht, muss der 2F auch noch?
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Der wird dir nichts bringen.....auch für dich....Anrufen und sagen das die neu gebuchten sender nicht funktionieren und du den hinweis 310 bei reci ider 510 wenn ci+ modul bekommst
Nicht locker lassen!
Hallo Ihr lieben Experten,
ich habe gestern mein Abo verlängert welches zum Ende des Monats ausgelaufen wäre. Heute muss ich eigentlich die Karte beschreiben da die EEM's heute auslaufen. Mein letzter Verlängrer am 06.02.2016 war:
Was soll ich schreiben? Habe schon gedacht einfach den 27er zu schreiben. Mein Abo hat sich in soweit geändert das ich jetzt auch wieder das volle Programm habe wie zuvor, allerdings gibt es ja das Welt Paket nicht mehr, jetzt habe ich Entertaint.
Über eine Hilfestellung wäre ich Euch wieder sehr dankbar.
Hi,
hatte bis heute diesen 82703541 bekommen
seit heute kommt dieser 82703441.
Warum hat er sich verkürzt ?
Oder endet das HD+ hatte es nie gebucht in den oscam entis wird es angezeigt als aktiv.
Nutze aber sowieso eine hdoo1 und über diese wird auch entschlüsselt.
satfanman