AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Hallo,
habe eigentlich immer mit nem 827030 verlängert.Seit ner Woche kommt aber ein 827027 und seit gestern dazwischen immere ein 82702D4. Abo zum 01.05.2016 gekündigt.Der D4 ist bestimmt gefährlich, oder?
Grüsse
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Moin
hab gerade mein Vollabo mit nem 36er verlängert und soweit ist auch alles weiterhin gut was Ablaufdatum, PL 03 und FB 05 angeht, jedoch hab ich seitdem ein neues 20stes Tier im Zoo mit der Bezeichnung FF: was ist da los? F0 war seit Anfang Gedenken auf der Karte...
ja, ich auch - War Blödsinn, hatte auch vorher schon 20 Tierchen, nur ne andere oscam.tiers, da war ich etwas durcheinander gekommen – also alles weiter auf grün!
Das ist immer schwer zu sagen ohne weiteren infos..Das emm wird auf jedenfal länger sein als dein bisheriges. Hast du zb zuletzt immer mit nem 30er verlengert, wird der neue warscheinlich ein 31er oder noch länger sein
Es sollte ein emm sein welches entweder ein 39er ist oder noch länger (bis hin zu 3F). In der regel dauert es aber bis sky so weit ist und die buchung durch hat. Wenn du es ganz eilig hast, da anrufen und nerven, dass du es sofort nutzen möchtest.