Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo,
habe eigentlich immer mit nem 827030 verlängert.Seit ner Woche kommt aber ein 827027 und seit gestern dazwischen immere ein 82702D4.
Abo zum 01.05.2016 gekündigt.Der D4 ist bestimmt gefährlich, oder?
Grüsse

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

eigentlich ist es ein 2D
und ein 27 ist ein Standartverlängerer

Ah nee...nur der 27er standardverlängerer?....dann musst du den wohl nehmen

und der 2D bringt doch Meldung auf Bildschirm das ABO ausläuft wenn Karte in Krüppelbox

Habt Recht 2D.
Also den 27er drauf und Vollgas.

wieso willst du jetzt was schreiben, wenn du noch bis zum 2.5. zeit hast ? bis dahin bekommst du noch 2 neue verlängerer.

Schreiben wollt ich jetzt nichts. Wollt mich nur mal Informieren. Lese ja öfters hier das nur noch ein Code kommt seit Tagen.

Moin

hab gerade mein Vollabo mit nem 36er verlängert und soweit ist auch alles weiterhin gut was Ablaufdatum, PL 03 und FB 05 angeht, jedoch hab ich seitdem ein neues 20stes Tier im Zoo mit der Bezeichnung FF: was ist da los? F0 war seit Anfang Gedenken auf der Karte...

Pitty

Den FF habe ich schon seit Aktivierung, alles gut bei dir.

-supraracer

ja, ich auch - War Blödsinn, hatte auch vorher schon 20 Tierchen, nur ne andere oscam.tiers, da war ich etwas durcheinander gekommen – also alles weiter auf grün!

Danke!

Hallo,
habe eben HD-Osterangebot abonniert.
Wie lange dauert es bis die emm kommen?

Welche emm werden kommen ?

Habt ihr da Infos für mich.

mfg
bahnuhr

Das ist immer schwer zu sagen ohne weiteren infos..Das emm wird auf jedenfal länger sein als dein bisheriges. Hast du zb zuletzt immer mit nem 30er verlengert, wird der neue warscheinlich ein 31er oder noch länger sein

Also,
ich habe das abo erst 3 Wochen.
Im unicam menü kamen bisher 38er an.

Wie lange dauert es bis etwas kommt ?

mfg

- - - - - - - - - -

eben kam noch ein 38 er
Hab den mal geschrieben.
Hat aber noch?! nichts gebracht.
Bundesliga HD ist noch dunkel.

Auf welchen Sender soll ich mich stellen.
Werde mal auf Sky Sport News HD gehen.

mfg

Es sollte ein emm sein welches entweder ein 39er ist oder noch länger (bis hin zu 3F). In der regel dauert es aber bis sky so weit ist und die buchung durch hat. Wenn du es ganz eilig hast, da anrufen und nerven, dass du es sofort nutzen möchtest.

Also,
ich habe bei sky angerufen.
Dann kamen mehrere emm.
39..02
3a...02
3b..02

Da der 3b mehr ties hat als der 39 hab ich den genommen.

Läuft jetzt alles.

In der Hoffnung den richtigen genommen zu haben.

P.S.
Meine 120 Tage (bis 5.7.) haben sich aber wohl reduziert auf den 19.05.
19.05. sind 60 Tage.

Ist das richtig so ?

payload weiterhin .....03
fuse weiterhin 05

mfg
bahnhr

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…