Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

820038
820098 ist ein Aktivierer, den auf keinen Fall schreiben.

-supraracer

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@ CharlbyBrown2

seit 09.03. bekommst du nur noch ausschließlich den 38-er. Das ist dein neuer Verlängerer

Hallo Frage,

V14 abgelaufen, Entis alle weg. Box rebootet somit alle logs weg keine emm´s geloggt.
Kommen da noch Verlängerungen rein wenn die Entis abgelaufen sind oder taugt die Karte noch als Eiskratzer?

LG

die EMM kommen auch wenn die Karte abgelaufen ist, die muss halt nur angefragt werden

Einfach auf Sky Krimi oder Sky Sport News HD stellen und warten bis ein Verlängerer kommt, keine Aktivierung machen!
Wie kommst du darauf, dass die Karte jetzt ein Eiskratzer ist??

Oder mir deine Cardserial in Hex mal per PN senden, dann gehts schneller. ;-)

-supraracer

Naja wie lange dard die KArte denn keine Tiers mehr haben?
Ich dachte wenn sie abgelaufen ist benötigt sie wieder einen aktivierer?
Zumindest nach einer Weile?

Alex

Nein, musst nur den aktuellen Verlängerer schreiben, sonst nichts.

-supraracer

ok und wie lange geht das? ein bestimmten Zeitraum oder ginge das auch nach sagen wir paar Wochen noch oder Monaten?

Alex

Es lassen sich nicht alle Verlängerer überspringen, aber wenn du ein nahtloses Log hast kannst du die nacheinander schreiben und auch eine Karte die mehrere Monate dunkel war wieder hell machen.

-supraracer

he nice soeben ein 27er gekommen, geschieben und mmmh 6 Wochen Ruhe. Die Entis sind wieder da.

Thanks !!!

Alex

Nabend
habe das Sky Paket verlängert und HD und 3D dazu gebucht was muss ich schreiben um diese frei zu bekommen. Den nächsten Verlängerer oder einen anderen?

du Du bekommst normal einen aktivierer, Und einen 3x verlängerer den 3x nimmst du

ok Danke
Was heißt 3x, geht da der 82703441 er den ich bekommen hab oder soll ich nochmal mitloggen?

wenn das dein letzter ist und der sich schon komplett wiederholt hat, dann ja

Es kommen immer wieder ein 82705041, das 82703441 und ein 8270574 in dieser Reihenfolge

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…