AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Hallo zusammen,
nachdem ich meine Karte dank Eurer super Unterstützung bis dato viele Male erfolgreich verlängern konnte, benötige ich wieder Eure Hilfe:
Mein Eintrag bei den Tiers und Payload sah wie folgt aus:
1. Anzahl tiers: 28
2. Payload: Payload (NDS) 0F 06 und im Feld drunter steht 00 00 00 00 00 03
3. Fuse mit einem Eintrag 05
Mein Vertrag lief bis zum 29.02. und mein letzter Verlängerer am 28.02. ist der Folgende:
Seit dem 01.03. läuft meine Verlängerung (ich doof hatte zu spät gekündigt.... und bin jetzt 1 Jahr in dem teuren Tarif :emoticon-0179-headb) und seitdem habe ich unterschiedliche Verlängerer/Aktivierer? bekommen.
Ich habe einmal sehr lange Zahlenkolonnen bekommen, bspw. diese
Jetzt habe ich folgende Fragen: soll ich noch mit dem 827027 verlängern und was mache ich dann wenn der abgelaufen ist??
oder nehme ich einen der beiden neuen Zahlenkolonnen 827057 oder / und 827038??
Ist die eine Zahlenkolonne ein Aktivierer und die andere ein Verlängerer?
Wie gehe ich vor?
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Hallo zusammen,
nur noch eine Verständnisfrage:
Die haben in meinem Vertrag einiges zusätzlich aktivieren müssen, damit ich die gleichen Sender habe wie zuvor (ich denke das liegt an der neuen Sky Struktur...). Wenn ich nach Ablauf des jetzigen Datums (Karte läuft jetzt bis zum 27.04.) einen Verlängerer schreibe, (bspw. wäre das jetzt der 827038) habe ich dann die gleichen Sender wie jetzt oder muss ich nochmal irgendwas aktivieren etc...??
Auf keinen Fall einen Aktivierer schreiben, warte ein paar Tage bis sich das Log beruhigt, das EMM welches sich dann dauernd wiederholt ist das richtige und das schreibst du kurz vor Ablauf. Wenn Sky keinen Fehler bei der Umstellung gemacht hat (passiert in letzter Zeit öfter mal) hast du dann alle deine Pakete.
Hallo supraracer,
lieben Dank wieder Mal !!! für Deine Hilfe! ok dann logge ich fleißig und hoffe das Beste. Deine Klammer macht mich jetzt schon ein wenig nervös... Aber ich bin mir sicher - Ihr könnt dann auch wie immer helfen.
Einen tollen Abend!