Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo zusammen , ich bin am 17. wieder dran.... da ich aber umziehe muss ich heut schon schreiben . Hatte erst 27 dann das letzte mal 3a. Das Abo wurde ohne Änderungen um ein Jahr verlängert. Im Januar wurde mit 3E verlängert. Habe aktuell nur den 3E im Angebot. Denke also es bleibt mir nix anderes übrig oder? Payload ist gut

06 00 00 00 00 00 03 20 Gruss Superle

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Schreib drauf deinen 3E

Hat funktioniert danke schön.

hi
letzte Verlängerung mit 27-er
bis jetzt kamen nur 2 unterschiedliche 34-er
kann ich einen davon schreiben ?

Schreibe den letzten der reinkam am ablauftag der entis

Müßte meine Karte auch in den nächsten Tagen verlängern.

Fuse (NDS) 05
Payload (NDS) 0F 06 00 00 00 00 00 03

Welchen soll ich schreiben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Na, was meinst du?
Den 34 oder den 34 oder den 34 oder den LETZTEN 34 der ankam?
Oder alle nacheinander?

Ich würde den letzten 34er nehmen ☺

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

Vielen Dank erst mal! Karte Nummer eins hat funktioniert. Karte Nummer zwei leider nicht und mir schwant da nix gutes.

Also ich hatte bis vor kurzem die zweite Karte an einem Smargo am PC laufen. Die erste in der Solo2 wurde über eine CCCam auf einer GM990 vom Schlafzimmer aus up to date gehalten.

Nun kam eine Solo 4K fürs Wohnzimmer dazu und die Solo 2 wanderte ins Schlafzimmer (GM990 a.D.). Die Config habe ich dabei eins zu eins rüber gespielt und die zweite Karte in die Solo2 übernommen/kopiert.

Jetzt sieht es so aus, als ob die zweite Karte bis dato keine aktuellen emms erhalten hat, weil ich es versäumt hatte das einzustellen. Und nun habe ich das Phänomen, dass diese Karte die emm (2016/03/02 82003041) nicht annimmt, weil sie wahrscheinlich nicht von/für sie bestimmt war.

Also kurz gesagt, wenn ich versuche die emm (2016/03/02 82003041) zu schreiben passiert gar nix, d.h. keine Reaktion und die entitlements sind leer, laufen aber bis einschliesslich heute und karte ist noch hell. Aber Morgen dann wohl nicht mehr. Hat jemand einen Vorschlag was ich tun kann?

Mercie vorweg!

Jepp..als erstes schicke mir mal die cardserial per pn dann suche ich dir deinen aktuellen verlängerer raus

Dann solltest du versuchen den au-client über oscam laufen zu lassen, damit du anhand der kartennummer sehen kannst welche emm für welche karte ist

Nabend..

kann ich eine 82003041xxxxxxxxxxx bedenkenlos schreiben. ?? Scheint ja keine Standartverlängerung u sein?

#Danke.

Bedenkenlos nicht aber schreib drauf!

Wie jetzt ??

Schreib drauf!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…