AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Also, eines muss ich hier mal loswerden, warum gibt es immer wieder Leute, die fragen, ob sie die Standardverlängerer schreiben dürfen???? Anscheinend haben die den ersten Post nicht gelesen. Leute meine Hochachtung vor Eurer Geduld. Ich habe das auch nicht gelernt, aber ich war nicht zu faul zum Lesen und das sollte sich hier jeder mal überlegen, bevor er hier fragt. Ich verstehe den teilweisen Sarkassmus schon und amüsiere mich köstlich. Leute lest doch erst einmal, wo ist das Problem. Einfach zu faul dazu. Ändert das, sonst macht man vielleicht etwas, was man hinterher bereut. Nochmals meine Hochachtung für die Leute, die hier helfen und eine Wahnsinnsgeduld aufbringen. Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag-Abend. Und irgendwann haben die Experten hier keine Lust mehr zu helfen, wollt Ihr das aufs Spiel setzen???? Ständig dieselben dummen Fragen, ob man den Standardverlängerer schreiben darf. Warum????? Post 1 lesen und fertig, dann erübrigt sich vieles.
Greets
Wassermann:dance3: