Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Warte jetzt 3 Stunden. Kommt leider nix. Sollte ich einen neuen anfordern lassen?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Was kommt nicht, EMM's?
Dann eventuell noch mal die Oscam config überprüfen.

Gruß Big-Else

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@surfer vergiss das Analyse Tool!!! ED= Expire Date! Wenn du jetzt 40 Tage davor bist kommt doch in 20 Tagen noch ein neuer Verlängerer! Dann wieder melden wenn was Unklar ist!

Zuletzt bearbeitet:

nein keine emm´s kommen. Habe an den einstellungen nix geändert. Ging sonst ja auch.

@superdaffi wenn das Problem nicht mit 2 Posts geklärt werden kann macht bitte einen eigenen Thread auf! Ich habe jetzt 3 Seiten zurückgeschaut um zu finden was du von uns wissen willst! Das bringt uns und dich auch nicht weiter hier im Laberthread wo 40 Posts dazwischen sind

Mach auch mal einen Reci Reboot - wenn nicht schon geschehen...

Ich habe vor ca. 8 Wochen eine erst Freischaltung gemacht mit Unterstützung eines Users. Ware jetzt 3 Wochen im Urlaub und habe alles neu angemacht. Am Anfang wurden die Emm´s von Oscam erkannt. Jetzt brauche ich Unterstützung für die neue Aktivierung.

Also nochmal ..

In der Reihenfolge:
1. Führe einen kompletten reboot Deines Systems durch.
2. Kontrolliere den Status der Karte "CARDOK (no entitlements)"
3. Gehe auf einen Sky Sender Deines Abo's und logge 1-2 Stunden
4. Findest Du keine neuen unique EMM, mache einen eigenen threat auf und poste Deine Oscam Dateien.

Ich habe heute gegen 12:00 Uhr meine V14 mit einer 82704Cxxxxxxxx02 aktiviert und mit einem 82702Fxxxxxxxx02 verlängert. Jetzt habe ich mein Telecolumbus Basis HD Paket wieder auf die V14 Buchen lassen. Einen neuen aktivierer brauche ich jetzt ja bestimmt nicht oder? Ich habe einen 827031xxxxxxxx02 als verlängerer bekommen soll ich den schreiben?

Wenn Du nur noch diesen Verlängerer bekommst, kannst Du den schreiben.

Hallo Männer, ist der als 20 Tage vor Ablauf verlängerer gut?
8200234102001F901D44023F77D2865415719A78070C47844D725CEAA933E7FE5531636E5E2D

Ja - der ist sogar supergut!

@Dogma schreib drauf

nein ist auch noch böse aktivierer dabei 827050xxxxxxxx07, 827053xxxxxxxx02 und 8270A2xxxxxxxx07

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…