AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Hi,
morgen läuft meine Karte mal wieder aus.
Früher bin ich in mein Log gegangen hab das in das Analzer Tool geworfen nach unten gescrollt und die letzte Verlängerung genommen und gut war. Das letzte mal hatte ich schon nicht mehr gerafft welches ich schreiben muss, mir wurde dann hier im Forum geholfen und jemand hat mir meinen String zum verlängern geschickt. Nun wieder das selbe Problem:
-Log in das Tool geschrieben
-Ich sehe 1000 Verlängerungs EMM
- Habe mir mal welche davon genommen geschrieben
- Aber am Datum 7.3 ändert sich nichts.
Wie bekomme ich raus welche EMM meine Karte verängert? Meine Kartennummer und BOX CA Serial habe ich oben im Tool eingetragen, ich verstehe allerdings nicht so recht was das mir nun anzeigen soll bzw was dem Tool diese Info bringt? Sollte ich im Analyse Tab was damit anfangen können? Sollte der EMM kodierte HEX String von Kartennummer bzw BOX CA Serial in der EMM auftauchen?
Das letzte mal als mir jemand geholfen habe, habe ich ihm mein Log der letzten Tage geschickt und er meinte dann dass das uralt wäre. Keine Ahnung warum das so sein sollte weil die Logs waren ja laut Datum aktuell? Ich bin mal wieder ratlos und hoffe auf Hilfe
Immerhin konnte ich gestern noch das Bayern spiel schauen - Ich habe große Angst davor den Sky Receiver irgendwann ausm Keller holen zu müssen weil die Karte nicht mehr verlängert werden kann, ich finde im Keller ist genau der richtige Ort für den Drecks-Sky-Receiver