Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Heute müssen sich anmelden, und jetzt habe ich es?

82703B

AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Schreib drauf.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Karte V14 wurde mit Kartenstart für 60 Tage aktiviert. Expire Date 4.3.2016. Als Verlängerer kommt immer der 8270 34...
Kann der geschrieben werden? Ich weiß es wird nichts anderes übrig bleiben da ja kein anderer kommt. Aber wird der pairen? Gleich schreiben oder am letzten Tag? Gratis HD Austria (3 Monage) fallen dann weg.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Auch bei mir stets eine neue verlängerungen an.
82702741xxxxxxx2001F901D44025C8EA3067AE648B78BEEDDC27CBB010AB1F6DC1DCBD054857827F9 blocked ; habe als letzt bekommen.
Kann ohne wieteres schreiben??

Meine payload:
0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04

Immer und jederzeit

gesendet von meiner Fernbedienung

Hey! Hab auch eine V14, die mit Kartenstart Anfang Januar aktiviert wurde. Expire Date ist der 05.03, brauche aber jetzt Klarheit.

Payload: 0F 06 00 00 00 00 00 02 20 04

Den Januar über kamen: 820098, 820037

Ende Februar kam dann noch: 820029

Geht da noch was mit / ohne Hilfe? Danke schonmal!

Lese hier fleißig mit, schade eigentlich das nicht immer alle Feedback geben wenn sie EMM geschrieben haben.

Das hilft zumindest denen die lernen wollen.

Also Freunde wenn euch geholfen wird, helft auch anderen mit euren Ergebnissen.

Ach ja, das geht jetzt an keinen bestimmten.

Gesendet von iPhone mit viel Mühe...

Der 37er hat funktioniert, danke nochmal an tulpenknicker. :emoticon-0137-clapp

@Big-Else

Wenn die Anweisung von den Cracks kommt "schreib drauf", ist das eine klare Anweisung, die auch funktioniert :emoticon-0137-clapp
Feedback kommt dann häufig über den "Danke" Button.

Im Prinzip hast du recht aber
selbst das kommt oftmals nicht, meine ja nur das es für Leute die mitlesen so viel einfacher ist auch die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen.

Gesendet von iPhone mit viel Mühe...

Hab bisher immer mit 27er verlängert.
Nun kommen nur noch 820030.... obwohl ich im Vertrag nix geändert habe.
Kann auch der bedenkenlos geschrieben werden?

Dein vertrag wird sich in soweit geändert haben, das was bei dir wegfällt. Zb. Gratis HD+
wen dem so ist schreib den am ablauftag der entis.
Annsonnsten.....schreib jetzt drauf

Dein vertrag wird sich in soweit geändert haben, das was bei dir wegfällt. Zb. Gratis HD+
wen dem so ist schreib den am ablauftag der entis.
Annsonnsten.....schreib jetzt drauf

das ist ja das komische.
HD+ hatte ich schon lange nimmer dabei und mein Vertrag läuft zum 30.06.16 aus.
Deshalb etwas irretiert da kein 27er mehr.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…