AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Hallo Zusammen,
ich habe heute meinen Vertrag verlängert. Habe wieder Sky komplett und habe die letzten male mit 27 verlängert.
5 Minuten nach meinem Telefonat kamen 23 neue Keys, wie muss ich denn nach der Vertragsverlängerung vorgehen?
Habe erst mal bis Ende März offen. Warte ich einfach ab und schaue, ob demnächst wieder nur ein einziger Key wiederholt wird und schreibe den dann?
Im Moment kamen verschiedene 57 und 3C, sowie 3D, 3E, 3F
HD+ Freijahr dürfte auch beendet sein. Nur zur Info
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Hallo habe gestern meinen Vertrag verlängert, konnte aber heute erst Sky anmachen. innerhalb 20 min kam kein Key habe dann über sky Hompage den
Freischaltungsbutton betätigt da wurde ausgegeben ihre Freischaltung wurde erst vor kurzen getätigt. Schalten sie ihr Gerät aus und wieder an.
Habe ich natürlich nicht gemacht.
Seit gut einer Stunde bekomme ich nur zwei Key im Abwechslung rein zuerst der 82703B danach der 827057.
soll ich noch warten oder kann ich einen davon schreiben .
ach bei Vertragsverlängerung habe ich HD+ dazu gebucht.
zur Zeit habe ich 27 Tiers
außer select Bestellung nix... will nur sicher sein habe payload 00 00 00 00 00 03 habe momentan wenig zeit bin nicht mehr up to date kann ich diesen schreiben ?
Hallo
............................................................................
Soll ich noch warten oder kann ich den 32/50 schreiben?
............................................................................
Danke
Hallo,
nun läuft HD+ aus. Bisher kamen immer 27èr, jetzt nur noch 30èr (82703041xxxxxxxx02002890...).
Spricht da was dagegen? Wobei es gibt auch keine Alternative, weil es kommen nur die.