Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Danke Mäx2.5,HD+ ist schon länger weg und wieso am letzten Tag?Hab gelesen das es am besten ist 20 Tage vor Ablauf zu loggen und zu schreiben oder ist das doch egal?Woran siehst Du das der 3A mir was nimmt?

Danke euch für die schnelle Info,werd mal sehen was am 15.03 so reinkommt.

Zuletzt bearbeitet:

@matze1677

das sieht man dem emm nicht an (es sei denn es wird kürzer), aber wenn ein 2D (nicht schreiben!)
mitkommt ist es naheliegend.
Womit hast du das letzte mal verlängert?
Mittloggen solltest du immer, schreiben kannst du wann du willst. Wenn du aber kein
Schwarzbild haben willst solltest du es vor Ablauf der Entis machen:emoticon-0137-clapp

Bei weiteren Fragen zur Verlängerung aber hier -Link- posten, da wir uns hier im falschen
Thread bezüglich Verlängerung befinden
https://www.digital-eliteboard.com/...g-neuen-v14-oscam-erstfreischaltung-2379.html

Zuletzt bearbeitet:

Mit 2D....
Trotzdem warten oder kann ich das schon auf die Karte schreiben (2D)

Den 2D nicht schreiben, der 3A ist dein Verlängerer und wenn bei dir nichts weg fällt, kannst du den auch gleich schreiben.

@matze1677

ich schrieb: den 2D nicht schreiben!
Der 82703A ist dein Verlängerer!

@filius00

Alles gut hab gerade den 82703A geschrieben und verlängert bis 22.04.:good:

Ja Hochdeutsch ist schwer für mich, aber schreibe ich so undeutlich?? DD

@Mäx2.5

Also ich hab´s verstanden, aber es ist ja auch noch früh am Morgen!:emoticon-0150-hands

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

hi @ all,
mein Abo läuft zum 29.02. aus und ich habe heute zu einem akzeptablen Angebot verlängert.
Denke eine Erstfreischaltung sollte, da es sich um eine Aboverlängerung (karte wird weiter benutzt), nicht nötig sein.
Gibt es bei den Verlängere EMM bei Aboverlängerung etwas zu beachten?
Erstmal ausgiebig loggen? Kann jemand etwas aus der Erfahrung berichten?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo,
eine Freischaltung brauchst du nicht und auch keinen Aktivierer.
Nach einiger Zeit kommt nur noch dein Verlängerer, ein 82703xer.

Ich lese hier sehr oft mit und muss auch demnächst wieder verlängern. Ich denke auch zu wissen, dass ich immer kurz vor Ablauf der Tiers verlängern kann und bis dahin warten kann. Was ich nur nicht ganz verstanden habe ist, wenn während der Zeit, wo die Tiers noch gelten (bei mir bis zum 28.3.2016) und da mehrere verschiedene Verlängerer komen (bei mir 37er) , nur der letzte geschrieben werden muss oder alle, die da kamen? Hatte bis Ende Januar nur mit 27er verlängert, die kommen jetzt aber nicht mehr, das Abo läuft seid Anfang Februar aber auch mit dem Normaltarif, vorher war das ein Sonderangebot für 2 Jahre von 02/2014-01/2016
57er habe ich auch gesehen, aber die brauche ich ja nicht schreiben

Ich mache
Oscam seid Dezember 2015, vorher CCCAM
V14
fuse: 25
Payload 00 00 00 00 00 03
Sky Vollabo (noch mit Welt und C+B+S+HD)

Brauchst nur den letzten schreiben.

@anudanan

wenn du jeden neuen Verlängerer schreiben würdest kämen immer nur weitere 20 Tage zum
expire Date dazu. Das kannst du machen, ist halt eine Frage der Effektivität. Normal kannst
du 1 auslassen und den nächsten wieder schreiben (macht dann 40 Tage). Ein Sonderfall ergibt
sich beim Wechsel auf den Standardverlängerer. da musst du zwingend den letzten Entisetzer
davor schreiben, da der Standard auf diesen bezogen ist.

Sky sendet die EMMs zur Verlängerung ja nur alle 40-60 Minuten. Ist es möglich die EMMs abzufangen und in die V14_unique_emm.log zu schreiben, ohne das man den Sky Sender immer drauf hat?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…