Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ok, super hat geklappt, bis zum 08.04.16. Meine Regierung ist wieder mal zufrieden.Wünsche euch allen noch einen enstspanten Fernsehabend
:smoke::smoke:

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Kurz mal eine Frage:
Mein ABO läuft Mitte März ab.
Wenn ich Abo verlängere muss ich da weiter nur die Verlängerer verwenden oder wird mir die Karte abgeschaltet so dass ich wieder Aktivierer benötige?

Karte wird nicht abgeschaltet wenn du brav blockst. Auch wenn du nicht blockst wird sie erst nach 60 Tagen abgeschaltet, dann hilft aber auch kein Aktvierer mehr .

MfG

Ich blocke natürlich sehr brav. Soll ich noch kurz bevor die Karte ausläuft einen Verlängerer schreiben?

Kurz bevor dein vertrag endet, stößt du nochmal eine freischaltung an, dann bekommst du nochmal verlängerer, die dir ca 60 tage nach aboende dazugeben

Freischaltung online auf der sky seite?

Kannst ja schlecht selber hinfahren. Ja oder per Tel.

MfG

Mein Vertrag läuft bis zum 29.02., habe im Moment verlängerer geschrieben bis 01.04.
Jetzt hab ich heute das Angebot bekommen für 34,99€ zu verlängern, Entertainment + 3 Pakete + HD.
Wie muss ich mich verhalten, wenn ich das Angebot jetzt annehme? vorher nochmal was schreiben?
der letzte Verlängerer ist am 16.02. angekommen.....27 hex / 039 ..827027.....soll ich den nochmal schreiben vorher
oder noch auf einen neuen warten? Bin da grad etwas unsicher...auch wegen der neuen Paketstruktur, hab ja dann Entertainement wenn ich verlängere..

Ist völlig egal, wenn du deinen vertrag eh verlängern möchtest. Du schreibst wie gehabt vor ablauf deiner entis den aktuellen verlängerer, wie immer

ah okay...also kann ich jetzt verlängern und brauch erstmal nix zu schreiben bevor das aktuelle am 01.04. abläuft?
Ich dachte, Sky schickt bei ner Vertragsverlängerung neue Verlängerer, die dann geschrieben werden müssen..

8270344
Sind das Standardverlängerer????

827027 Standartverlängerer V14

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…