AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Tag zusammen,
bin die letzten 24 Monate erfolgreich um ein Pairing herum gekommen, nun musste ich aber den Vertrag verlängern (weitere 24 Monate alles komplett für 36,99€, fand ich für beide Seiten fair) Die Sammelliste wurde scheinbar geschlossen, da es wohl mittlerweile gar nicht mehr nur auf die EMM Länge ankommt, habe ich das soweit richtig verstanden?
Es kommen jedenfalls bei mir nicht mehr wie ich das bisher kannte übliche Verlängerungs-EMMs sondern Sky versucht scheinbar nach der Vertragsverlängerung eine komplette Aktivierung der Karte. (Wechsel von Sky Welt auf Sky Entertainment als Basis?)
Jetzt die Frage an euch: komme ich wohl um ein Pairing herum? Muss ich die Aktivierung mit machen? Habe ja 14 Tage Rückruf, das würde ich auch machen, sollte das Pairing greifen. Hab absolut keine Lust auf den Sky Receiver.
Hier der Auszug, was gerade ankommt (blocke im Moment einfach alles was kommt):
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Perfekt! Danke euch!
Karte hat von 33 entitlements auf 38 entitlements gewechselt.
Laufzeit von 30.03.2016 auf 17.04.2016.
Lässt sich denn Momentan überhaupt noch eine Regel ableiten was gut und was böse ist? Ich lese hier und da, dass Sky mittlerweile gar nicht mehr die 07er braucht für ein Pairing einzuleiten, sondern es auch mit 02ern passieren kann?