Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo,

meine Karte geht am 23.02. zu und ich bekomme sie nicht verlängert. Ich habe seit dem 25.12.15 drei verschiedene Codes geloggt mit einem 820023er Aufbau. Vor dem 25.12.15 habe viele mit einem 820031er Aufbau geloggt. Die letzten drei Codes habe ich ohne Erfolg auf meine Karte geschrieben. Kann jemand helfen oder hat für mich einen Lösungsansatz?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

wenn die karte ausgelaufen wäre am 18.02
kannst du auch nicht sky select schauen grins

Das meinte ich auch gar nicht.
Grundsätzlich kann er doch nix mit dem komischen Tier anfangen.

@tantor10
Schreib den letzen 820031 der ankam und alle nachfolgenden 820023 nochmal.

@tantor10
Starte das System mal neu und schreibe den letzten 820023 noch einmal. Achte I'm Livelog auf die Schreibzeit(...ms), diese sollte 3-stellig sein.

@Salidos

da die Karte ja noch hell ist sollte doch auch der letzte 23 reichen - oder?
Natuerlich nur wenn er auch fuer die Karte ist

Zuletzt bearbeitet:

paast die reihe nicht
passt das emm nicht

@filius00

Sollte.
Wenn er aber vorher sehr sparsam Emms geschrieben hat, dann kann auch ne Lücke zw. den 820023 sein.

hallo, muss bald verlängern. welchen sollte ich am besten schreiben??

Danke @dia :emoticon-0150-hands...erfolgreich verlängert bis 02.04.16

Fuse weiterhin 05 und Payload unverändert 0F 06 00 00 00 00 00 03

Gruß

Nachdem ich den letzten 820031 und alle folgenden 820023er geschrieben habe hat sich das Aktivierungsdatum geändert. Vorher habe ich aber einen Hardreboot gemacht. Vielen Dank für eure Unterstützung!

@tantor10

hast du nur den folgenden 820023 geschrieben oder auch den letzten 820023?
Nur der letzte garantiert dir die max. Entizeit!

der letzte 23 kann nicht schreiben solange der letzte 31 nicht auf die karte kommt
ist doch ganz simpel
3 gehen nur mit 3
2 gehen nur mit 2

@dia

er hat doch den letzten 31 geschrieben und auch die folgenden 23
alle folgenden 820023er geschrieben

hatte ich vorhin wohl überlesen:read:

der letzte 23 kann nicht schreiben solange der letzte 31 nicht auf die karte kommt
ist doch ganz simpel
3 gehen nur mit 3
2 gehen nur mit 2

war das nicht ohne 3 Spiel 4...:JC_hmmm:

hallo zusammen,

müsste meine verlängern ( Ablauf ist der 19.02)
mein server ist Oscam 11179
bis zum 20.1 kamen 8270xxx und ab den 22.01 820023 bzw 827027 <<<< kenne da so beim Oscam nicht, ist das nun richtig ?

die 827027 kam erstmals am 12.01.16 bis zum 24.01
danach diese
06.2., 08.2, 09.02, 12.02 <<< alle die gleiche 82002341xxxxxxxxxxxxxxxxxx
mein Payload 03
nach dem 12.02 -- nichts mehr

welchen kann ich bedenkenlos schreiben, bzw noch heute und morgen abwarten ?

Danke vorab an alle

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…