Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Warte doch noch ab. Später ist der 3B dein Verlängerer.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Bekomme ich mit dem 3B die neue Paketstruktur?
Kann es ein Problem geben wenn ich den 3B jetzt schon schreibe?

bei deinem payload nicht. aber wenn alles funktioniert und du noch bis zum 2.4. entis hast, wieso willst du dann schreiben ?

Dachte ich wäre vielleicht mit Sky Entertainment besser ausgestattet.

hast du das denn was dazu bestellt ? dann solltest du natürlich den neuen verlängerer schreiben.

Wenn du vorher komplett inkl HD+ hattest, dann kann entertain dir ja nicht noch mehr bringen oder? Mehr als alles geht nicht.....

@name007

allerdings schrieb er in seinen anderen Beiträgen nur von 02er Payload.
Wenn er nicht mehrere Karten hat (was ich nicht glaube) kann er dann
auch ein Problem haben.

Zuletzt bearbeitet:

na dann ;-) nun können wir uns einen aussuchen.... aber ich bleibe dabei. wenn was gebucht worden ist, soll er mal schreiben...

gerade 3B geschrieben
Entis bis 16.4.
Payload gut
alles hell

Er hat recht :emoticon-0137-clapp

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…