Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

..... so den letzten 3F erfolgreich bis 05.04. geschrieben, danach ist Feierabend mit HD+. Ist am 06.02. auch ausgelaufen.
Bekomme mittlerweile nur noch 3E, wohl ohne HD+.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

wenn hd+ ausgelaufen ist und der verlängerer kleiner wird, dann wird das wohl so sein. ;-)

hallo, kann man den schreiben?
8270344

hallo zusammen, mir ist leider heute meine Karte abgelaufen da ich vergessen habe zu verlängern....zuletzt hatte ich immer 827034 und dann gestern 827027 bekommen. Was mach ich jetzt? Kann ich den letzten 827027 schreiben?

Schreib den letzten 827027

-supraracer

Schreibe erst den letzten 34er und dann den 27er, falls es mit den 27er nicht auf anhieb klappt

Kurze frage, kann ich den schreiben?

2016/02/13 15:40:13 0000000000000000 8200234102001F901D440253....................DA0D56F0C6A79C63E74ED798C50571A8 blocked

Niemals. Dann explodiert die Box.

Genau aber erst in 2 bis 3 jahren......vorher könnte der standardverlängerer dir bei der verlängerung helfen. Bis dahin gibts ne neue box:whistle2:

Guten Morgen ihr zwei Spezialisten (salidos & Tulprnknicker)

Leider ist das der einzige aktuelle emm den ich hab. Darf ich einem von euch meine Serialnr. Schicken und er schickt mir dann den 27er?

Mach das was Tulpenknicker gesagt hat.

schreib den drauf....alles gut...es explodiert auch nichst....Es ist dein standardverlängerer 820023 = 827027

Super danke! Hat geklappt. Verlängert bis zum 26ten. März

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…