AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
OK, danke. Was passiert eigentlich wenn nun in der Zwischenzeit noch andere EMM's eindrudeln. Müssen die dann
in einer gewissen Reihenfolge geschrieben werden ?
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
aber andere 34'er.. 2 andere noch, nimm den, der am Tag vor dem ablaufen der Enties kommt.
Must die alten nicht nacheinander schreiben, kannst die weg lassen, nur den einen letzten.
Hallo Zusammen,
ich habe mein Sky Abo verlängert. Den Verlänger EMM habe ich eingespielt und Entitlements sind bist zum 01.04.2016 gültig. Also soweit alles Super.
Meine Frage ist. Ich bekomme seit dem ich den Verlänger eingespielt habe stänig 82003A EMM´s. Sagen die euch was?
Jepp sind ganz normale verlängerer mit den entis der neuen paketstrucktur. Warte bis zum 1.4 wenn alles bei dir hell ist und schreibe dann deinen aktuellen