Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Nein, bei "skipped" steht da nichts, werden nur bei "blocked" angezeigt.
Ich verwende einen Smargo mit einer V14. Im Client wird aktuell noch CCCam verwendet. Will ich aber eigtl. schon seit langem mal auf OSCam umstellen.
Auf dem Server läuft "OSCAM 1.20-unstable_svn SVN r10933"

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

da hast du dir doch gerade alle Probleme selber aufgezählt! Oscam updaten! cccam clienten mal neu starten und bei gelegenheit auf oscam umstellen! der Smargo ist nicht die beste Wahl für die V14

Hast du den Speicher überprüft?!

es ist genau so wie rohrby gesagt hat
dennoch.....
werden nur bei "blocked" angezeigt.
dann ist es doch so wie es sein soll. Die, die schon weitergeleitet wurden, werden geblockt. erst wenn das emm sich ändert leitet der client es zum reader weiter.

erst wenn das emm sich ändert leitet der client es zum reader weiter.
@tulpi er hat cccam Clienten!

ah ja...dann wären mal die configs interessant wegen emmcache einstellungen etc.

Der Speicher ist leer. Habe nach dem letzten manuellen Verlängern alle EMM's aus dem Speicher gelöscht.
emmcache = 0,0,0,0
Aber wenn ich das richtig verstanden habe, sollte alles passen, da die geblockten EMM's anscheinend die gleichen waren wie die "alten" gelöschten... Richtig?

Warte doch einfach mal ab ob und was jetzt reinkommt. Noch eilt es ja nicht oder?

Hallo Gemeinde,

mein Abo läuft am 01.03.16 aus.
habe fristgerecht gekündigt.
habe heute einen 27 Verlängerer geschrieben dabei wurden die Tier bis zu 01.04. 16 verlängert.
soll ich 2 Tage vor Ablauf des Abos also am 27.02.16 eine Freischaltung nochmal anstoßen ?

Ja, das solltest Du tun .. auch wenn Du das Abo doch verlängern möchtest.

Servus,

ich bekomme im Moment drei verschiedene Verlängerer.

Mein HD+ ist am 06.02. abgelaufen. It KC standen nach der Vertragsverlängerung erst noch 12 Freimonate und ich dachte, es
läuft doch noch ein weiteres Jahr. ...... ist wohl aber nicht so, denn jetzt steht nichts mehr drin und HD+ auf nein.

Ab dem 03.02. kamen 2D im Wechsel mit dem bereits geschriebenen 3F.
Am 05.02. kam ein neuer 3F mit dem 2D vom 03.02.
Seit heute kommt ein 3E.

Kann es sein, daß der 3F mein HD+ nochmal mitverlängert und der 3E nun das HD+ rauswirft ?

Payload 03 / Fuse 05

Danke für Eure Hilfe.

das wird vermutlich so sein. daher schreib erstmal den letzten 3f

Wenn man https://www.digital-eliteboard.com/361162-sky-v14-emm-sammelliste-und-nur-die.html nicht mehr hernehmen kann für neue Karten, wie zB meine die dieses Jahr gekommen ist. Gibt es dann eine "aktuellere" wonach man sich richten bzw informieren kann?

Ich bin gerade am einlesen dieses Themas und bevor ich dumme Fragen stelle wollte ich was zum nachschlagen für später

Es lassen sich derzeit keine EMM-Regeln formulieren ... es hängt jeweils von der Karte ab, also z.B. die payload, oder wann erhalten.

Die Liste sollte man eigentlich löschen wäre ja nicht der Erste der erst nach der Liste schreibt und sich dann wundert.

Zählt dann dennoch das 827027 immer geschrieben werden können? Von Karte abhängig meinst du ob es eine v14 oder v13 ist?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…